3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
CS zum schlachten gesucht

Bin auf der Suche nach einem CS Schlachtfahrzeug, habe eine Rostfreie Karosserie auf Achsen mit Motor.
Wenn jemand mal was weis von einer Rostlaube, Unfaller oder Motorschaden wo die ganzen Anbauteile incl. Innenausstattung noch zu gebrauchen sind würde ich mich über einen Tip freuen.
Unabhängig davon suche ich ein CS Gasbedal!!

von: Roland44

uli52
Last seen: vor 2 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:18
AW: CS zum schlachten gesucht

Ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber wenn Du irgendwo im Raum Köln/Bonn sein kannst, ruf doch mal den Spider-Freund Tatuli an - der hat in seinem Hof Spiderwracks ohne Ende liegen und auch eine schöne geordnete Sammlung von ausgebauten Teilen - seined Frau wird sich bestimmt freuen, wenn ihm irgendwer was abnimmt. Tel: 0172 6553641

Gast (nicht überprüft)
AW: CS zum schlachten gesucht

Vielen Dank schon mal für den Tip,werde mal anrufen

von: Roland44