4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Alufelgen

Hallo, suche immer noch Alufelgen für meinen Spider, hat jemand noch welche zu verkaufen. Bitte alles anbieten.
Gruß Uwe

von: ubausgt

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Alufelgen

Habe 4 frisch restaurierte Cromodora CD16 (5,5Jx13), baugleich zu Speedline SL 082 liegen. Waren Fiat Sonderzubehör 79-82.
Ich fahre derzeit die CD9 (5Jx13), gefallen mir doch besser als die CD16, deshalb würde ich sie abgeben.

Gruss Peter

von: pengoplayer

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Alufelgen

Hallo Peter, brauch ich dafür ein Gutachten oder kann ich die einfach so fahren? Reifengröße 185er ? Preis ?

Danke im Voraus.
Uwe

von: ubausgt

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Alufelgen

Bei original Fiat Sonderzubehör bedarf es keiner gesonderten ABE, Die wurden ja teilweise ab Werk mit diesen Felgen geliefert. Auf 5,5J Felgen kann/darf man 185er Reifen ohne Gutachten fahren.
Die Instandsetzung hat 320€ gekostet, die Felgen in Italien 200€.
Instandsetzung im Fachbetrieb für Felgeninstandsetzungen heißt: Entlacken, glasperlgestrahlt, Felgenhörner geschweißt (Bordsteinschäden beseitigt), beschliefen, Rundlauf getestet, grundiert, Mercedes Silber pulverbeschichtet. Es wurde keine Spachtelmasse verwendet, d.h. die Rohoberflächen sind nicht auf fabrikneu getrimmt worden.

von: pengoplayer