3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Bremskraftregler "Knochen"

Hi Zusammen,

hat einer von Euch noch diesen "Knochen" der vom Achskörper zu dem Steuergestänge des Bremskraftreglers geht?

Vielleicht hat ja einer von Euch das Ding schon mal vermessen, dann könnte ich es mir auch nachbauen :rolleyes:

Schönen Abend

Jan

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Suche Bremskraftregler "Knochen"

Hi Jan,

haste ein Bild oder Skizze? Hab keine Ahnung was du eigentlich suchst Scratch one-s head

sirjan schrieb:

Hi Zusammen,

hat einer von Euch noch diesen "Knochen" der vom Achskörper zu dem Steuergestänge des Bremskraftreglers geht?

Vielleicht hat ja einer von Euch das Ding schon mal vermessen, dann könnte ich es mir auch nachbauen :rolleyes:

Schönen Abend

Jan

sirjan
Last seen: vor 5 Jahre 3 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:37
AW: Suche Bremskraftregler "Knochen"

Hi Zusammen,

hat sich mittlerweile erledigt Wink

Ich meinte das Teil, das vom Achskörper zum Bremskraftreglergestänge geht. Mach bei Gelegenheit mal ein Bild...