9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Oldtimer Rally

Hi,

hat jemand Lust mal eine Oldtimer-Rally mitzufahren? Hätte mal Lust einen Gegenpol zu der im Saarland übermächtigen Armada der englischen Sportwagen bei der Saar-Lor-Lux zu bilden ...
Hat jemand schon Erfahrungen?
Roby?

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Stunde 46 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Oldtimer Rally

Ja ich habe Lust.
Kleine Orirallyes bin ich schon gefahren. Hat viel Spaß gemacht auch wenn man gegen die Profis als Anfänger kaum Land sieht und froh ist wen man alle Kontrollpunkte findet und die Prüfungen einigermaßen meistert (mit Kinderstoppuhr Wink ).
Ich bevorzuge kleine Veranstaltungen und kleinen Vereine. Bei den großen Veranstaltungen sind Spider meist noch zu jung und die Kosten sind auch recht abschreckend.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 14.6.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 30.5.2024 Maxlrain

Treffen 6.9.-8.9.2024 Herbstreffen Hachenburg/Westerwald, Himmelfahrt 2025 Schwerin

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Oldtimer Rally

Hi Christoph,
mir geht es nur um den Spaß. Da sollten wir uns im neuen Jahr mal näher drüber unterhalten ...
Boxberg Klassik?

Gast (nicht überprüft)
AW: Oldtimer Rally

Hi Stefan, Hi Christoph, na das ist doch machbar !!
Eine Tour per Roadbuch zu erstellen ist aber viel Arbeit oder ( könnte mal in meinen Unterlagen suchen, da gibs Welche die zufällig im meinen Italiener gelandet sind Scratch one-s head ).
Das grösste Problem wäre viele Spiderfahrer zu begeistern oder sollte man ne Ital-Tour planen mit den Cousinen und Cousins ( Alfa - Lancia )
Bei den sämtlichen ( von mir gefahren ) Rallyes gibt es Vorgaben welche Autos+bis welches Zulassungsdatum mitfahren können. Zusätzlich gibt es eine beschränkte Anzahl von Fahrzeugen somit ist eine Organisation in beschaulichen Rahmen gewährleistet
Auf jeden Fall sollte wir uns treffen, Grüssli

von: Roby

Gast (nicht überprüft)
AW: Oldtimer Rally

Hi Nachbarn, am 10-11 März sind die Luxemburger Oldtimertage ( Autojumble ) in den Foirehallen auf dem Kirchberg. Ist zwar klein und bescheiden, so wie wir, aber interessant !
Es werden auch Touren angeboten.
Gruss Roby

von: Roby

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Oldtimer Rally

Hi,

mein Spider hat noch Saisonkennzeichen und ist erst ab April wieder zugelassen. Somit wird daraus leider nix.
Aber wir könnten schon mal Ostern für die Saisoneröffnung ins Auge fassen, oder?

Gast (nicht überprüft)
AW: Oldtimer Rally

Jo, machen wir.
Hast du trotzdem keine Lust nen Abstecher für die Oldtimerdeeg nach Luxbg. zu machen ?

von: Roby

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Oldtimer Rally

Hi Roby,

ich merk es mir vor. Werde mich tel. melden.

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Stunde 46 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Oldtimer Rally

Na ob das Wetter bis dahin Spidertauglich ist ?

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 14.6.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 30.5.2024 Maxlrain

Treffen 6.9.-8.9.2024 Herbstreffen Hachenburg/Westerwald, Himmelfahrt 2025 Schwerin