5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Tuning ist relativ

kann auch Antidesign genannt werden.
Einfach nur HÄßLich!!!http://www.ebay.de/itm/Fiat-Spider-teilrestauriert-Leder-Sportfahrwerk-H-Zulassung-/370547708515?pt=Automobile&hash=item56465d5263
Und Radläufe in Spachtelfix- alles unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung als Händler im Kundenauftrag - SOSO!
Nepper Schlepper Bauernfänger CS0 auf CS1 Basis und kleiner Haube.
Sachen gibt´s :o Sad

greez
C

von: cs147

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Tuning ist relativ

...frage mich immer wo die nach dem gebastel immer das "H"-Kennzeichen her bekommen...

Gast (nicht überprüft)
AW: Tuning ist relativ

Die Rückleuchten vom Vw T3 Bus sollte man auch nicht ausser Acht lassen Wink

von: rafaelberti

stef
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 12.10.2012 - 19:35
AW: Tuning ist relativ

die Rücklichter sind ja echt hart... erstaunlich... find aber auch die Position der Seitenblinker echt augenreizend...

Gruß
Stef

Gast (nicht überprüft)
AW: Tuning ist relativ

ätzend...und ein Spider-Einsteiger fällt vielleicht auch noch drauf rein :mad:

Habt ihr die Adresse gelesen? Nennt sich "Die Edelschmiede" und macht dann sowas.

Und bringt noch nicht mal eine ordentliche Lackierung hin :eek:

Ich geh jetzt in die Garage und schau mir zu Erholung meinen an. Biggrin

LG/Heino

von: hei.brd