1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Getriebeölwanne aus Alu

Hallo Spidergemeinde,

gibt es noch von Euch jemanden der Bedarf hat eine Aluminiumölwanne zu kaufen (übrigens prima Weihnachtsgeschenk!)? Ich hätte noch zwei im Angebot für 145 Euro das Stück inkl. Versand. (Für Deutschland) Warum Alu? Das Getriebe im Spider wird ja wie sehr viele wissen sehr heiß. Die Ölwanne ist so gefertigt das dadurch ca. 0,5 Liter mehr Ölfüllung entsteht, Aluminium ist ein guter Wärmeleiter, so das die Wärme zusätzlich über die Kühlrippen abgegeben wird. Das schont das Getriebe und verleiht diesem eine längere Haltbarkeit. Also bei Interesse einfach ne PN schicken mit Adressdaten und Kaufinteresse.

Anbei zwei Bilder:

Die Teile werden noch von außen Glasperlgestrahlt und werden dadurch etwas matter, Ölablaßschrauben plus Kupferdichtung sind mit dabei.

Edit: verkauft!!!

Gruß Kay