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Gast (nicht überprüft)
Kühler 124 CSO 2000 i.e.

Hallo miteinander,

der TÜV steht bevor und es werden diverse Buchsen Querlenker etc. beanstandet.
Tipp von euch, wo bezieht man die am besten. Soll nicht unbedingt nur am Preis sondern gerne auch vernünftige Qualität sein.
Was ist von WUM-Autoteile zu halten.

Benötige nämlich auch einen Kühler, der etwas leckt. Euro 248,00 bei Schimi 319,00 ?
macht keinen Sinn den zu löten?

Danke für euer Feedback.
Gruß Mike

von: Stirling

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Turboandi
Last seen: vor 4 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 23.06.2013 - 15:19
AW: Kühler 124 CSO 2000 i.e.

Brauchst du wirklich einen neuer Kühler ? Meiner hat auch geleckt . Ich habe den ausgebaut und zu einer Kühlerreperaturfirma gebracht - für 20 € nachgelötet , fast wie neu Smile

viele Grüße Andi

Gast (nicht überprüft)
AW: Kühler 124 CSO 2000 i.e.

Turboandi schrieb:

Brauchst du wirklich einen neuer Kühler ? Meiner hat auch geleckt . Ich habe den ausgebaut und zu einer Kühlerreperaturfirma gebracht - für 20 € nachgelötet , fast wie neu Smile

viele Grüße Andi

Hallo Andi,

tja, er leckt nur ein wenig und hatte auch daran gedacht ihn löten zu lassen.
Muss nur noch jemand finden, der das hier noch macht..
Gruß Mike

von: Stirling

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: Kühler 124 CSO 2000 i.e.

Stirling schrieb:

Hallo Andi,

tja, er leckt nur ein wenig und hatte auch daran gedacht ihn löten zu lassen.
Muss nur noch jemand finden, der das hier noch macht..
Gruß Mike

Mein Kühler war auch nur geringfügig undicht, und hätte sogar jemand gehabt, der mir diesen lötet. Ich habe trotzdem einen neuen Kühler gekauft (Spider-Point) und stelle seither fest, dass der Ventilator am Kühler doch deutlich weniger läuft. Das Problem älterer Kühler ist oft die nicht mehr ausreichende Leistung durch innere Verschmutzung und defekte Lamellen. Wenn dies nicht gegeben ist, so spricht natürlich nichts gegen Löten.
Gruß
Rainer