2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Instrumente CSo Bj.81

Hallo,

ich biete gut erhaltene original Instrumente und den Handschuhfachdeckel mit Verschluss aus einen CS0 Bj81. Die Instrumente haben leider hier und da kleine Spuren vom Lagern an den Ringen sind aber von innen nicht beschlagen. Die Uhr ist aber perfekt erhalten und funktioniert tadellos. Am Handschuhfachdeckel fehlen 2 der Rampa Muffen, sie wurden aber herausgedreht und sind nicht ausgerissen. Zum Schloss fehlt leider der Schlüssel, es ist aber aufgeschlossen.
Das Ganze stammt aus einem Unfallwagen der mit 6334mls 1983 geschlachtet wurde.

Preis 120€ inkl. Versand

Bessere Bilder per EMail möglich.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße

Olli

Olli
Last seen: vor 7 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 29.03.2014 - 20:04
AW: Instrumente CSo Bj.81

Hallo,

sind verkauft!

Viele Grüße

Olli