8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
hat jemand gerade einen Hallgeber noch rumliegen...

Hallo hat zufällig noch jemand einen neuen Hallgeber für den 2000ie rum
liegen der schnell versendet werden könnte??
Scheibar ist meiner defekt ..

Danke Euch
Gruß
Stefan

von: Pininfarina 124

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: hat jemand gerade einen Hallgeber noch rumliegen...

Hi,

den Hallgeber kriegst du neu recht preiswert bei allen Teilehändlern oder in der Bucht. Würde keinen gebrauchten verbauen.

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 10 Stunden 1 Minute
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: hat jemand gerade einen Hallgeber noch rumliegen...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: hat jemand gerade einen Hallgeber noch rumliegen...

DANKE EUCH
@Stefan
Danke nochmals ja wollte auch einen neuen..... aber hatte gehofft jemand hat einen und ich kriege ihn dann evtl. morgen schon (wenn nicht so weit weg würde ich abholen) Smile habe Urlaub und wollte es schnell erledigen .... und hier ist kein Händler in der Nähe ..aber dann werde ich bestellen und muss halt warten smile...

Gruß
Stefan

von: Pininfarina 124

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: hat jemand gerade einen Hallgeber noch rumliegen...

Hi,

so langsam ist die Post nun auch nicht ... Die Händler haben die Teile an Lager.
Ohne Angabe, wo du zu Hause bist, wird dir auch schwerlich jemand aus deiner Gegend antworten können. Müsste in der Nähe von Würzburg oder Aschaffenburg sein, oder?

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 10 Stunden 1 Minute
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: hat jemand gerade einen Hallgeber noch rumliegen...

Ich habe einen der zum Test schon mal eingebaut war und jetzt für Notfälle im Kofferraum liegt. Aber der wird nicht schneller bei dir sein... es sei denn du willst einen Abstecher nach Stuttgart machen...

P.S.: Ist in Würzburg nicht eine Quasifiliale von Spiderpoint ?
https://www.spider-point.de/

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: hat jemand gerade einen Hallgeber noch rumliegen...

Hey danke an alle..
also ihr habt recht ..
a. hätte ich schreiben sollen Nähe Aschaffenburg
..und dann hoffe ich geht es beim Händler auch schnell..
@Snoopy ... würdest Du ihn denn evtl auch morgen gleich versenden..könnte per Paypal oder gleich Banküberweisung zahlen Wink
..äh und was wolltest du haben..
Würzburg ist auch ein gutes Stück weg ..wäre aber dann die Alternative ..wie geschrieben .. habe bis Dienstag Url. und wollte den Wagen noch i.O. bringen smile na oder halt später ..wenn das Teil da...

DANKE EUCH aber für die Hilfe und Tipp!!!!!

Gruß
Stefan

von: Pininfarina 124

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: hat jemand gerade einen Hallgeber noch rumliegen...

Wenn Du heute noch bei Schiminsky bestellst und per Paypal bezahlst ist das Ding am Dienstag da...

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol