14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Viele Teile BS / CS

Hallo Zusammen.
Ich habe wieder ein paar Teile aufgestöbert.
Bevor ich die Teile bei Ebay einstelle, biete ich sie -wie immer- Euch an.
Diesmal schreibe ich keine Preise dazu. Macht mir unter sirkai@arcor.de
ein Angebot oder schickt mir eine PN.
Diese Teile habe ich bereits gesichtet:
Gurte, Zündspule, Amaturenbrett+seitliche Abschlüsse, Aschenbecher, Chromleisten, Gummis, Dichtungen, Öffner Ausstellfenster, Türöffner, Kupplung (Druckplatte, Scheibe, Ausrückhebel) komplett neu, Fensterscheiben für Türen, Frontscheibe+Rahmen, Windleitblech, Vergaser Weber 34 DHS und Weber 28/35 ADHA, Fronthaube (big titts) neu!, Kofferraumdeckel, Türen re.+li., Amaturenbrett, komplettes Verdeck schwarz, Rückleuchten BS, Rückbank+Sitzfläche, Anlasser, Lima und einige Kleinteile.
Ich habe noch nicht alles gesichtet! Die Teile machen auf den ersten Blick einen guten, bis sehr guten Eindruck!
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile BS / CS

verdeck würde mich eventuell interessieren kommt drauf an wie der zustand ist und der preis...
und wenn eine dabei ist suche ich eine Veglia Uhr !
grüsse

von: -michi-

Franky
Last seen: vor 3 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 10.06.2013 - 17:35
AW: Viele Teile BS / CS

Hallo Kai,

welche Farbe und Zustand haben die Haube und der Kofferraumdeckel?

Besten Dank
Frank

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile BS / CS

Servus.

Ich wäre an einem Amarturenbrett (am besten schwarz), und an Gurten interessiert. Armaturenbrett für einen CS2 und wie schaut es aus (Risse)?

Welche Farbe haben die Gurte?

Achim

von: bergfexrv

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile BS / CS

Hallo Zusammen.
Das Armaturenbrett ist schwarz, hat keine Risse aber eine Druckstelle.
Das Verdeck ist komplett in schwarz, Kunststoff, die Verschlüsse sind auch vorhanden. Lediglich der Griff zum zuziehen fehlt. Die Scheibe ist leider matt! Vielleicht lässt sie sich auspolieren.
Gurte sind schwarz und sollten mal gereinigt werden.
Die Motorhaube ist neu und wurde noch nie verbaut. Sie ist nur grundiert.
Der Kofferraumdeckel sieht noch gut aus. Die Falz ist rostfrei, allerdings hat er an der Außenkante eine kleine Durchrostung. Er muss auf jeden Fall aufgearbeitet und versiegelt werden.
Eine Uhr habe ich noch nicht gefunden. Gehe aber auch nicht davon aus, dass eine dabei ist. Einen Drehzahlmesser habe ich noch gesichtet!
Mir wäre es am liebsten, alle Interessenten schicken mir eine Email unter sirkai@arcor.de
Ich kann Euch dann Bilder schicken und wir schauen ob wir uns einig werden.
Gruß Kai

von: Kai BS1

Ralf 124
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:45
AW: Viele Teile BS / CS

Hallo
Hast du auch noch Fahrwerksfedern BS?
danke Gruß Ralf

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile BS / CS

Hallo Ralf.
Leider nein.
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile BS / CS

Und hier einige Bilder!

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile BS / CS

Weitere Bilder!

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile BS / CS

Noch mehr Bilder Wink

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile BS / CS

Ich suche noch einen Sitflachenbezug Fahrerseite fur einen CS2 '79, vinyl, creme/beige farbig, hasst du die vielleicht?

von: mischa

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile BS / CS

Hallo mischa.
Sorry, habe ich leider nicht.
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile BS / CS

Aufgrund der vielen Anfragen, werde ich nun doch Preise dazu schreiben.
Grundsätzlich sind die angegeben Preise meine Vorstellung und verhandelbar!;)

Gurte, statisch, optisch guter Eindruck, sollte gereinigt werden 40€
[B]Armaturenbrett[/B], ist verkauftseitliche Abschlüsse Armaturenbrett, verkauftAschenbecher, verkauft
Chromleisten, verkauft!
Gummis+Dichtungen, dito! Habe auch noch eine Gummiunterlage für den Scheinwerfer.
Öffner Ausstellfenster, verkauft
Türöffner, verkauft
Kupplung (Druckplatte, Scheibe, Ausrückhebel) verkauft
Fensterscheiben für Türen, ich habe 4 Stück. Für den Satz 25€
Frontscheibe+Rahmen, Der Rahmen hat zwei-drei Rostflecken und ein paar Pickelchen. Im Vergleich zu den üblichen Rahmen wirklich ein guter Zustand. Inklusive Scheibe, Dichtung und Zierleisten 250€
Windleitblech, ordentlicher Zustand 20€
Vergaser Weber 34 DHS 100€
Weber 28/35 ADHA 100€
Fronthaube (big titts) neu ! Die Haube ist nagelneu, wurde noch nie verbaut! Somit auch nicht -wie üblich- verzogen! Sie ist grundiert VB 200€
Kofferraumdeckel, die Falze sind gut, ein kleines Rostloch ist vorhanden 80€
Türen re.+li. Fahrertür ist die bessere. Sie sollten beide aufgearbeitet werden. Die Arbeiten sind aber überschaubar Fahrertür 80€ Beifahrer 50€
komplettes Verdeck Kunststoff schwarz, sofort einbaubereit! Der Bezug ist nicht neu, hält aber sicher noch ein paar Jahre. Lediglich die Heckscheibe sollte aufpoliert werden. Komplett 250€
Rückleuchten BS, sind verkauft!Rückbank+Sitzfläche verkauft
Schwungrad, Druckplatte und Kupplungsscheibe gebraucht aber guter Zustand 60€

Wie oben beschrieben alles VB Preise. Falls jemand mehrere Sachen benötigt können wir gerne einen „Komplett-Preis“ vereinbaren.

Heute schaue ich mir noch einen CSO 2,0 L. mit unrettbar verrosteter Karosse an. Es ist gut möglich dass ich diesen komplett oder in Einzelteilen anbieten kann.
Weitere Infos ab Morgen.
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile BS / CS

Einige Teile sind schon verkauft.
Einige habe ich jetzt bei Ebay eingestellt.
Für Club-Kollegen breche ich natürlich die Auktion ab.

Hier sind die Teile (unter andere Teile des Verkäufers) zu finden:

https://www.ebay.de/itm/250891702865?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649


Gurte, statisch, optisch guter Eindruck, sollte gereinigt werden 40€

Gummis+Dichtungen, dito! Habe auch noch eine Gummiunterlage für den Scheinwerfer.

Fensterscheiben für Türen, ich habe 4 Stück. Für den Satz 25€

Frontscheibe+Rahmen, Der Rahmen hat zwei-drei Rostflecken und ein paar Pickelchen. Im Vergleich zu den üblichen Rahmen wirklich ein guter Zustand. Inklusive Scheibe, Dichtung und Zierleisten 250€

Windleitblech, ordentlicher Zustand 20€

Vergaser Weber 34 DHS 100€

Weber 28/35 ADHA 100€

Fronthaube (big titts) neu ! Die Haube ist nagelneu, wurde noch nie verbaut! Somit auch nicht -wie üblich- verzogen! Sie ist grundiert VB 200€

Kofferraumdeckel, die Falze sind gut, ein kleines Rostloch ist vorhanden 80€

Türen re.+li. Fahrertür ist die bessere. Sie sollten beide aufgearbeitet werden. Die Arbeiten sind aber überschaubar Fahrertür 80€ Beifahrer 50€

komplettes Verdeck Kunststoff schwarz, sofort einbaubereit! Der Bezug ist nicht neu, hält aber sicher noch ein paar Jahre. Lediglich die Heckscheibe sollte aufpoliert werden. Komplett 250€

Schwungrad, Druckplatte und Kupplungsscheibe gebraucht aber guter Zustand 60€

Gruß Kai

von: Kai BS1