Es ist wohl doch der ZLS der meine Leerlaufprobleme verursacht.
Ich suche ein passendes Exemplar mit der Nummer 0280 140 120.
Alternativ sollen auch Exemplare des Opel 0280140 112 / 121 passen.
Danke
Michael
31 Aug 2011 - 17:43
Suche Zusatzluftschieber für CS0 / DS
Mein Zusatzluftschieber öffnet auch nicht mehr richtig. Reinigen hat keine wesentliche Verbesserung gebracht. Wo kann man denn heute noch ZLS zu erschwinglichen Preisen bekommen? Wer hat hier einen Tipp für mich ? Gruss Andreas
Ich habe mit den angegebenen Nummern im Netz gesucht, spezielle Anbieter gibt es wohl nicht mehr die das teil vorrätig haben.
Gruß
Michael
versuch es mal hier
http://www.autoteilexxl.de/678632-bosch-zusatzluftschieber
gruß
holger
spider-krefeld
Holger
Spider-Krefeld
Feuer In Allen Töppen
www.124fiatspider.de
116.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld
am 01.10.2023 ab 10.00 Uhr
Ich bin jetzt fündig geworden und habe bei 1000Service in Merzig einen ZLS aus einem Audi (TYP 431/433/435) gebraucht gekauft. Es ist eins der o.g. Bosch Alternativen. Ich habe es erst msl in den Kühlschrank getan und siehe da, es öffnet. Jetzt habe ich den ZLS eingebaut und der Motor läuft auch im kalten Zustand. Könnte vielleicht noch etwas höher drehen, aber das kriegt man vielleicht noch mit der Standgaseinstellung. Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG Andreas
Danke für die Rückmeldung, wenn Du magst schreib doch noch mal die Bosch-Nummer hier rein.
Gruß
Michael
Boschnummer 0280140121. Gruss Andreas
Der 121 ist/war in den Opel Motoren mit L-Jetronic verbaut. (Kadett-C GTE, Manta-A GTE oder Rekord E)
Hat sich erledigt , habe ein Neuteil verbaut, wieder alles gut.
Gruß
Michael