11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Pfingsttreffen 2012

Hallo Leute,
nach Rücksprache mit Markus Höckelmann am 08.08.2011 und
wie schon auf der Jahreshaubtversamlung Angesprochen wird das Pfingsttreffen nun nach Beschluß des Vorstandes von Oliver Reits im
Landkreis Miesbach ausgerichtet. Allso die Info im letzten Magazin
stimmt nicht mehr. Ich bitte daher von Anfragen bei mir abzusehen.
Ich bin dann im Frühjahr 2013 drann:(:)

Liebe Grüße Armin Hefner

Gast (nicht überprüft)
AW: Pfingsttreffen 2012

Schöne Ecke da unten zum fahren und Landschaftsmäßig. Wird aber für manche eine weite Anreise.
Es gibt ja den Autoreise Zug.

Gruß Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: Pfingsttreffen 2012

Da sind wir mit Sicherheit dabei! Es ist aber doch Christi Himmelfahrt!!!!!!
Machen besstimmt eine Woche daraus. Zwei Tage hin und zwei zurück.
Wir freuen uns.

von: lgb1

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 25 Minuten 10 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Pfingsttreffen 2012

Ich denke mal:

Überraschen lassen...

(Wir machen unser Hauptjahrestreffen Pfingsten und auch an Himmelfahrt :rolleyes: Biggrin bin da selber schon mal reingefallen)

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz/Liebenzell

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Pfingsttreffen 2012

Da tut mir mein Popo jetzt schon weh:eek:
Gruß
René

Petra
Last seen: vor 4 Wochen 21 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Haupttreffen 2012 / Herbsttreffen 2011

[=Red]Liebe Spideristi,

nun der Termin für alle: das nächste Haupttreffen findet Christi Himmelfahrt - also vom 17. bis 20. Mai 2011 statt. Bayern ist doch toll.

Aber, nun folgt erst einmal das Herbsttreffen in Herford. Seid Ihr alle angemeldet? Wink Thomas Eimer freut sich!

@ René: Du hast doch so schöne, weiche Volumex-Sitze, da schaffst Du es doch leicht bis nach Bayern Smile

@ Armin: PFINGSTEN 2013 kommen wir natürlich gerne zu Dir.

Liebe Grüße aus dem verregneten Westen
Petra

Leiterin Region 7

Regionalleiterin Region 7

Hefekolben
Last seen: vor 6 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 20.04.2015 - 15:08
AW: Pfingsttreffen 2012

René, ich hörte, Dein neues Projekt ist der Einbau eines RECARO Orthopäd-Sitzes auf der Beifahrer-Seite ? Wenn ja, fahre ich bei Dir mit !

Gast (nicht überprüft)
AW: Pfingsttreffen 2012

Rene dürfte bestimmt mit seinem Popo keine Probleme bekommen, oder er hat wegen seiner Größe die Sitze raus und sitzt auf den Trägern.:D

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
Pfingsttreffen 2012

Hallo zusammen,

den genauen Termin für das nächste Haupttreffen 2012 veröffentlichen wir im nächsten Spidermagazin 03/2011 und im Kalender auf der Homepage.
Da Armin Hefner nun das Treffen 2013 ausrichtet ändert sich auch der Termin für 2012 ! Daher bitte ich euch alle zunächst zu warten und keine Termine im Forum zu veröffentlichen! Auch wenn es in den vergangen Jahren immer ein Wechsel von Christi Himmelfahrt zu Pfingsten war so muss es ja nicht bis in alle Ewigkeit so bleiben. Sobald Oliver Reitz die Hotels selektiert hat und seine Termin- und Treffenplanung fertig ist werden wir euch alle sofort informieren.

Grüsse
Markus
1.Vorsitzender

von: mahoe

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Pfingsttreffen 2012

Ich bin ja schon beruhigt wenn das Treffen an Pfingsten oder Himmelfahrt in 2012!! stattfindet (LG Petra:p )
und Bayern ist für mich auch angenehm...:)
Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Pfingsttreffen 2012

Wow, Miesbach, Bayern.....so nah kommt Ihr mir vermutlich so schnell nicht wieder...;)

Da wart ich mal auf den genauen Termin, damit ich ihn mir dann freihalten kann. Biggrin

LG/Heino

von: hei.brd