7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Haltebügel Kardanwelle

Hallo Spidergemeinde,

ich suche noch den oben genannten Halter. Nicht den mit der Aufnahme für das Getriebegummilager sondern den dahinter. Es ist ein einfacher Metallbügel. Wer noch so etwas liegen hat bitte per PN melden und Preisvorstellung mitteilen.

Gruß Kay

Gast (nicht überprüft)
AW: Haltebügel Kardanwelle

Ich auch, suche auch noch so einen Bügel.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Haltebügel Kardanwelle

Schaut doch einmal nach in Euren Kisten ob Ihr noch für Erwin und mich son Teil rumliegen habt.

Gruß Kay

Gast (nicht überprüft)
AW: Haltebügel Kardanwelle

ich schau mal nach am WE

greez

C:cool:

von: cs147

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Haltebügel Kardanwelle

Prima! Ich weiß das DelPriore son Teil noch hat. Ich habe es damals bestellt, er sagte er müsse das Teil nur noch ausbauen beim telefonieren ist es dann leider geblieben.

Gruß Kay

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Haltebügel Kardanwelle

Moin Spideristi,

ich suche immer noch nach dem Haltebügel! Schaut doch noch mal nach bitte!

Gruß Kay

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Haltebügel Kardanwelle ... habe ich wohl

Schick mal Deine mailadresse an dr.bartsch(ätt)gmx.de , dann bekommst Du ein Bild um zu sehen, ob es das richtige ist, was ich gefunden habe.
Gruß
Michael