7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Argenta-Krümmer, nicht gerissen

Verkaufe Krümmer vom Fiat Argenta. Dieser hat die gleichen äußeren Abmessungen wie derjenige vom 2,0 Liter - Spidermotor, jedoch einen vergrößerten Durchlass. Zum Vergleich: Der Argentakrümmer hat am Auslass die Maße 40mm (quer) x 46mm (längs).
Selbstverständlich nicht gerissen oder beschädigt. Preis: 150,-€

von: ursus

Gast (nicht überprüft)
AW: Argenta-Krümmer, nicht gerissen

ist der identisch mit dem 1800er krümmer...4-2-1...dann kauf ich ihn...

gruß alex

von: alexspörl

Bild des Benutzers Cool T100
Cool T100
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 06.07.2013 - 12:54
AW: Argenta-Krümmer, nicht gerissen

Hallo Ursus

Ist das sicher ein Argentakrümmer oder einer vom Fiat 132, wo Du den Motorblock anbietest?

Gruss

Urban

DS Spider Jg.1984 / Stossstangen "Old Style" / kurze Federn / 120'000km

Gast (nicht überprüft)
AW: Argenta-Krümmer, nicht gerissen

Ich denke, anhand der neu hinzugefügten Fotos kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, um was für einen Krümmer es sich handelt...
Den Motor habe ich nicht mit dem Krümmer zusammen bekommen. Der Krümmer hat ein Gewinde für die Lambdasonde und ist für 6 Stehbolzen M8 ausgelegt, 4 davon sind drin. Bei den anderen sind die Gewinde heile.

von: ursus

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Monat 2 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Argenta-Krümmer, nicht gerissen

alexspörl schrieb:

ist der identisch mit dem 1800er krümmer...4-2-1...dann kauf ich ihn...

gruß alex

Der 1600er und 1800er Krümmer hat 4 Stehbolzen.

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Argenta-Krümmer, nicht gerissen

Die letzten DS Modelle haben 6 Stehbolzen, bin mir ab nicht sicher ob der Krümmer passt weil da ja noch die Zahnstangenlenkung ist.

LG Bodo W

Bodo W

Gast (nicht überprüft)
AW: Argenta-Krümmer, nicht gerissen

Der Krümmer war an einem 85er DS verbaut - mit Zahnstangenlenkung.

von: ursus