30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schloss Dyck 2011

Hallo zusammen,

kann jemand für die Nacht von Samstag auf Sonntag eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Schloss Dyck empfehlen?

von: detl56

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Schloss Dyck 2011

Du kannst auch unter dem Pavillion schlafen auf dem Clubstand.
Haben einige letztes Jahr auch gemacht. Bringe den Schlafsack mit.
Ich werde dort auch übernachten, allerdings im Wohnwagen.

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloss Dyck 2011

Hallo zusammen

Vielleicht kann man ja den einen oder anderen noch Überzeugen mit vorbei zu kommen.
Hier aus der heutigen Zeitung einige Informationen Rund um die Classic Days.

von: Winni

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Schloss Dyck 2011

Hi Winni,

man sollte dich für die Werbung von neuen Club-Mitglieder anheuern. Biggrin
Du gibst ja wirklich alles um uns in den Ruhrpott zu locken ... Wink

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 6 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Schloss Dyck 2011

Ja genau und wenn ihr uns auf den leim gegangen seid werdet ihr stundenlang mit Rheinischem Humor gequält bis ihr das lied vom schönen rhein im schlaf singen könnt:p Biggrin frag mal snoopy den hatten wir letztes Jahr zwischen:eek:

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 14 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Schloss Dyck 2011

An so was sch...önes kann ich mich gar nicht erinnern.
Ich kann die Veranstaltung allerdings sehr empfehlen ...
(wegen der alten Autos :rolleyes: )

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 13.1.2023 19:00 Hola Mexicana Tiergartenstraße 4, 71032 Böblingen (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt  

Treffen Pfingsten 2023 Ilmenau Thüringen, Herbst 2023 Wermelskirchen

Bild des Benutzers Norbert
Norbert
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:16
AW: Schloss Dyck 2011

Hallo Snoopy,

und wenn Du das Badnerlied lernen möchtest, dann komm am 20.-21.08.2011 an den Bodensee.:D

www.msc-sernatingen.de

Wenn Dich das nicht intressiert, kannst Du natürlich auch wegen den Autos kommen.

Gruß
Norbert

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 14 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Schloss Dyck 2011

Am 21.8. bin ich wieder im Ländle. Mal sehen was die Niederschlagsmenge sagt Smile

P.S.: Übernachten kann man direkt im Kloster...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 13.1.2023 19:00 Hola Mexicana Tiergartenstraße 4, 71032 Böblingen (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt  

Treffen Pfingsten 2023 Ilmenau Thüringen, Herbst 2023 Wermelskirchen

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloss Dyck 2011

Hi Snoopy

Muß das einer jetzt verstehen mit dem 21.08. wieder im Lande, wenn jetzt an diesem Wochenende Schloß Dyck angesagt ist.
Hast du voriges Jahr etwa im Kloster geschlafen?:rolleyes: dann seihe dir natürlich verziehen.
Du arme S..:eek:

Gruß Winni

von: Winni

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 14 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Schloss Dyck 2011

Ne habs nur gelesen. Ich habe im Pavillion geschlafen und andere haben sich eine wilde Fliegenschlacht im Wohnwagen geleistet Wink
Gerade ist halt Familienurlaub angesagt, sonst wäre ich sicher auch wieder da.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 13.1.2023 19:00 Hola Mexicana Tiergartenstraße 4, 71032 Böblingen (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt  

Treffen Pfingsten 2023 Ilmenau Thüringen, Herbst 2023 Wermelskirchen

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 10 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Schloss Dyck 2011

wer sich noch kurzfristig entschließen sollte zu kommen und keinen durchfahrtsschein hat

schreibt euch meine nummer auf 0172-2157257 und wir lotsen euch dann irgendwie auf´s club-areal

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

108.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 05.02.2023 ab 10.00 Uhr

 

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 10 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Schloss Dyck 2011

so wir sind hier

rainer und ich werden den club-stand bewachen:D

haben schon einen teil aufgebaut , mit freundlicher unterstützung von uwe , winni und bodo

hoffe das doch viele kommen werden trotz teilweiser schlechter wetter-prognosen

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

108.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 05.02.2023 ab 10.00 Uhr

 

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 8 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Schloss Dyck 2011

Hallo Junx,
passt gut auf den Stand auf, ich kann euch leider nicht helfen.... Wink
muss um 5 raus aufs Reitturnier, sonst hätte ich es mir ernsthaft überlegt um Euch mal kennen zu lernen, aber wir sehen uns bald in Richtung Lago;)

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 14 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Schloss Dyck 2011

Nimm die Pferde mit. Die passen gut in den Park ...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 13.1.2023 19:00 Hola Mexicana Tiergartenstraße 4, 71032 Böblingen (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt  

Treffen Pfingsten 2023 Ilmenau Thüringen, Herbst 2023 Wermelskirchen

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloss Dyck 2011

Da war gestern wo wir aufgebaut haben schon die Hölle los, vielleicht kommen ja noch welche kurzentschlossen.
Lohnt sich.

Gruß Winni

von: Winni

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Schloss Dyck 2011

hallo
wenn komme ich am sonntag,also schön auf essen das es morgen schön wird!

Gruß aus KÖLLE :)

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloss Dyck 2011

Hallo Jungs

Zwischenbilanz von Schloß Dyck.
In unseren beiden Pavilion war der Andrang ( ehrlich ) zwischenzeitlich so groß, dass wir keine Sitzplätze mehr hatten.
Fotos folgen.

Wer morgen noch kommen möchte, vorsichtshalber Klappstuhl mitbringen.

Gruß Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloss Dyck 2011

Hatte ich noch vergessen.

Waren überwiegend Mädels, entweder weil Holger im Muskelshirt dort gesessen hat, oder weil es für einen kurzen Moment in strömen geregnet hatte. Blum 3
Davon abgesehen war der erste Tag super.
Denke mal das morgen auch noch mehr Spiderfahrer kommen.

Bis dann.

von: Winni

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Schloss Dyck 2011

Denk ich auch:D

Bodo W

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 7 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Schloss Dyck 2011

gibt es morgen eine autogrammstunde mit bodo und holger?

grüße
herbert

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Schloss Dyck 2011

Holger hat ja auch eine richtige "Muskelshirtfigur":p Blum 3Blum 3

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloss Dyck 2011

Zurück von Schloß Dyck und ich habe Dank Herbert viel gelacht, als wir einen Wagen um 1900 uns angesehen hatten.
Er meinte, den hat man beim fahren nicht gehört und ist ein Elektro Auto, weil er auch vorne groß in den Armarturen eine Volt und Ampere Anzeige hatte.

Als ich ihn dann fragte weshalb der Wagen 2 Zündkerzen und 2 Auspuffanlagen hat, war er immer noch der Meinung es handelt sich um ein Elektrofahrzeug, auch noch als ich auf den aussenliegenden Kühler deutete.

Da ich auch schon mal tolerant sein kann:rolleyes: einigten wir uns das die Zündkerzen zu einer ca. 3000ccm Standheizung in den Ausmassen eines Spider Motors gehörte.

Davon abgesehen war die Resonanz sehr gut an unserem Stand und es sind dank euch auch viele Spider Fahrer gekommen Smile

Fotos werde ich Markus schicken wenn ich Zeit habe.

Gruß Winni

von: Winni

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 7 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Schloss Dyck 2011

winni, ich kann in 20 minuten in MG sein! Smile

http://www.mat-con.eu/Referenzen/Benz-Elektroauto-Oldtimer-mit-2KW-Getriebemotorisierung

lg
herbert

ps.: ich habe dir doch gesagt das die zündkerzen zur klimaanlage gehören.

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloss Dyck 2011

Nimmst du Drogen ?:confused:

Dann komme vorbei und Doris kann uns gemeinsam ins Bett bringen.
Hatte ja Heute schon Erfahrungen gesammelt mit männlichen Umarmmungen wegen meinem Knack Arsch.

von: Winni

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 7 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Schloss Dyck 2011

HALLO !!!! nicht das jemand meint das ich das war !!!

ICH WAR DAS NICHT !!!

NEE NEE !!!

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloss Dyck 2011

Aber du hattest Spaß satt und mich noch nicht mal den Versuch gemacht, mich zu befreien.

Schöne Freunde:mad:

von: Winni

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 7 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Schloss Dyck 2011

stimmt das alleine war schon den eintritt wert! Smile

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloss Dyck 2011

Viele haben ja behauptet, dass zu hohe Eintrittspreise verlangt werden dieses Jahr.

Wenn die Organisatoren wüssten, was so alles abgelaufen ist
z.B. Holger im Muskelshirt ( Fischgräte mit Muskeln )
Herbert und Elektromobil
Ich, wo der Typ sich entschuldigte und dachte ich wäre seine Frau
Jupp, der mit Schuhen kam und mit Schuhen auch weggefahren ist

möchte ich nicht wissen, was die nächstes Jahr für Preise haben.

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloss Dyck 2011

Hi Winni,

wären gerne nach Jüchen gekommen, aber leider hat sich keiner gefunden der meinen Dienst übernehmen wollte. Freies WE geht vor, aber man sieht sich immer zwei mal. Gestern Nachmittag war es zu spät um noch bei Euch vorbei zukommen. Sind dann dank des schönen Wetters noch an in die Eifel gefahren. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Auf die Bilder freue ich mich schon.

von: lgb1

Gast (nicht überprüft)
AW: Schloss Dyck 2011

Hallo Peter und Martha

Ich hatte Petra gefragt ob ihr kommt und sie sagte mir das du auf Arbeit wärest.
Werde demnächst mal zu eurem Stammtisch kommen, wenn das Wetter gut ist.

Bestelle zu Hause Grüße, bis dann Winni

von: Winni