7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Instrumententräger

Hallo zusammen
Suche eine Originale Holzpanelle vom BS1 in dem die 5 Instrumente eingesetzt sind ( gibt es für den BS1 auch mit 6 Instrumenten), diese Tafel ist in Holzimitat, hellbraun mit Holzmaserung, diese Tafel hat unten einen runden Ausschnitt

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Instrumententräger

Moin
Da hab ich mal nen brandheißen Tip:D
Ich kenn da nen Künstlerich angehauchten Holzwurm;) sieht bisschen aus wie Ossi Osburne:cool: der kann die die dinger in serie herstellen hat er mir auch schon angeboten.
Wenn du jetzt noch nicht weisst wer es ist für n Weizen gibts die Lösung:p

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 3 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Instrumententräger

Oh Oh
Ich kenn den Typen auch, kann dat sein das dat der Brüder vom Ossi is, und nennt sich Bodo, is ne liebe Kerl Wink ich hau den mal an:D, aber Horst dat Weizen könne mer trotzdem trinken

schöne grüße Didi

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 3 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Instrumententräger

So einmal nach oben
Suche immernoch diese Holzpanelle
hat keiner so ein Teil?

schöne grüße Didi

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 3 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Instrumententräger

Suche immer noch diese Blende, gebe dafür einen Edelholzsatz in dunkel Wurzelholz, leider fehlen die blenden für das mittlere teil!

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: Instrumententräger

Hallo
Ich habe solche Teile mehrfach.
mfg
manny

von: manny

Gast (nicht überprüft)
AW: Instrumententräger

Hallo Didi,

wenn du nur das kinke Teil brauchst, wo die Instrumente drin sitzen, dann kann ich dir auch weiter helfen.

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer