28 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Viele Teile AS - BS - CS

Hallo Zusammen.
Habe jetzt die neuen Teile gesichtet.
Unter anderem dabei sind:
5 Gang Getriebe, Weber Vergaser 34 DHS 811 und 34 ADF 250 inklusive Ansaugbrücken, elektrischer Zündverteiler, Zylinderkopf 132AB1A04277590, Zweiton-Fanfahre mit Kompressor, Zwei Türen (AS,BS,CS), Türgriffe mit Schließzylinder und Schlüssel, Tank, komplette Rückbank, zwei komplette Hinterachsen (BS, CS), Bremssättel, Luftfiltergehäuse verchromt, drei Motoren inkl. Schwungrad und einiger Anbauteilen 124AC040, 132A1000 und einer mit Zylinderkopf 132C2000, zwei Kadernwellen, 4 Scheiben für die Türen, Frontscheibe mit Rahmen + Dichtung und Chromleiste, neue unbenutzte absolut rostfreie Kotflügel original Pininfarina!, Amaturenbrett + Mittelteilträger, Mittelkonsole + Aschenbecher, Komplettes Verdeck mit Gestänge und Abschlussleiste, 2 Sitze mit Stoff/Kunstlederbezug, zwei Sportsitze, Türpappen, Lenkstockschalter, Zündschloss mit Schlüssel, Sportlenkrad mit Nabe, Armlehnen, Sonnenblenden, Kartentaschen (leider mit Loch von Lautsprecher), viele Chromteile und Leisten, Wabengrill BS, Zahnriemenabdeckung, Motorachsträger, Pedale, Motorhaube AS mit Lufteinlässen, Rückleuchten AS, Frontblinker (AS-BS-CS) mit weißen Gläsern, kompletter Kabelbaum (AS oder BS), u.vm.
Ein besonderes Highligt!! Original Bordwerkzeug!!!
Diesmal schreibe ich keine Preise rein. Wer was braucht kann mich unter sirkai@arcor.de anschreiben und wir verhandeln den Preis.
Ich freue mich auf eure Mails. Ansonsten demnächst bei ebay unter "jungermann222"
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Wieder was dazu gelehrnt!
Da gestern jemand von seinem Kauf zurückgetreten ist, für den ich extra eine Ebay Auktion mit 37 Beobachtern abgebrochen habe (danke hierfür nochmal), stehen jetzt wieder fast alle Teile zum Verkauf!
Künftig werde ich auch nichts mehr reservieren!
Wer was haben möchte, worüber ich mich natürlich sehr freue Smile sollte das gewünschte Teil kaufen und gut ist.
Folgende Teil für Euch noch diese woche hier, ab der kommenden woche stelle ich wieder nach und nach bei Ebay ein und werde auch keine Auktion mehr abbrechen.
5 Gang Getriebe, Weber Vergaser 34 DHS 811 und 34 ADF 250 inklusive Ansaugbrücken, elektrischer Zündverteiler, Zylinderkopf 132AB1A04277590, Zweiton-Fanfahre mit Kompressor, Zwei Türen (AS,BS,CS), Türgriffe mit Schließzylinder und Schlüssel, Tank, komplette Rückbank, zwei komplette Hinterachsen (BS, CS), Bremssättel, Luftfiltergehäuse verchromt, drei Motoren inkl. Schwungrad und einiger Anbauteilen 124AC040, 132A1000 und einer mit Zylinderkopf 132C2000, zwei Kardanwellen, 4 Scheiben für die Türen, Frontscheibe mit Rahmen + Dichtung und Chromleiste, neue unbenutzte absolut rostfreie Kotflügel original Pininfarina!, Reparaturbleche (Schwelle, Heck-Abschlussblech, u.v.a.) Mittelkonsole + Aschenbecher, Komplettes Verdeck mit Gestänge und Abschlussleiste, 2 Sitze mit Stoff/Kunstlederbezug, zwei Sportsitze, Türpappen, Lenkstockschalter, Zündschloss mit Schlüssel, Sportlenkrad mit Nabe, Armlehnen, Sonnenblenden, Kartentaschen (leider mit Loch von Lautsprecher), viele Chromteile und Leisten, Wabengrill BS, Zahnriemenabdeckung, Motorachsträger, Pedale, Motorhaube AS mit Lufteinlässen, Rückleuchten AS, Frontblinker (AS-BS-CS) mit weißen Gläsern, kompletter Kabelbaum (AS oder BS), original Wagenheber u.vm.
Gruß Kai

von: Kai BS1

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Hi Kai,

mein Zylinderkopf ist bei Ebay nicht mehr zu sehen !?

Sofortkauf ?

Gruß
Uwe

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Hallo Uwe.
Ich zitiere mich selbst:

"Wieder was dazu gelernt!
Da gestern jemand von seinem Kauf zurückgetreten ist, für den ich extra eine Ebay Auktion mit 37 Beobachtern abgebrochen habe (danke hierfür nochmal), stehen jetzt wieder fast alle Teile zum Verkauf!"

Genau der Zylinderkopf war es! Da er einen kompletten Motor wollte habe ich abgebrochen. Eigentlich nicht meine Art, aber die Auktion lief bis sonntag abend, er wollte schon mittags kommen. Sorry!
Wenn Du ihn haben willst, mach mir ein Angebot. Du könntest Porto sparen Wink
Bitte das Angebot an kai.mueller@jobcenter-ge.de
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Update! einige Teile sind schon weg! Daher eine überarbeite Version!
Bei Interesse einfach eine Email schicken!
Hardtop, Getriebe, Weber Vergaser 34 DHS 811inklusive Ansaugbrücke, elektrischer Zündverteiler, Zylinderkopf und Motoren 1600, 1800 und 2000, Zweiton-Fanfahre mit Kompressor, Zwei Türen (AS,BS,CS), Tank, Sitze + komplette Rückbank, zwei komplette Hinterachsen (BS, CS), Bremssättel, Luftfiltergehäuse verchromt, zwei Kardanwellen, 4 Scheiben für die Türen, Frontscheibe mit Rahmen + Dichtung und Chromleiste, neue unbenutzte absolut rostfreie Kotflügel original Pininfarina!, Reparaturbleche (Schweller, Heck-Abschlussblech, Radkästen u.v.a.) Amaturenbrett, Aschenbecher, Komplettes Verdeck mit Gestänge und Abschlussleiste, Türpappen, Lenkstockschalter, Zündschloss mit Schlüssel, Sportlenkrad mit Nabe, Armlehnen, Sonnenblenden, viele Chromteile und Leisten, Zahnriemenabdeckung, Motorachsträger, Pedale, Motorhaube AS mit Lufteinlässen, Rückleuchten AS, kompletter Kabelbaum (AS oder BS), original Wagenheber u.v.m.

von: Kai BS1

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Moin Kai,

Du hast eine PM.

Gruß aus Hannover
Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Du auch!
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Jetzt mal ein paar Bilder!
Kotflügel Pininfarina!
Und Sitze! Habe sie nur grob abgestaubt! Sie sind nicht gerissen und lassen sich sicher noch richtig aufhübschen!
Eine komplette schwarze Rückbank im top Zustand ist auch noch da!
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Weitere Bilder!
Frontscheibe komplett mit Rahmen, Dichtung und Zierleiste.
Eher mäßiger Zustand, teilweise auch oberflächen Rost. Scheibe hat zwei drei -nicht dramatische- kratzer, sicher besser als keine zu haben Wink Oder auarbeiten und neu verchromen!
Vergaser Weber DHS 8M inkl. Ansaugbrücke!
Ansaugbrücke 132AB1A0, dürfte 1800ccm oder 2000ccm sein.
Komplett und optisch in einem sehr gutem Zustand!
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Hallo Kai,

ich habe einen Bekannten, der für seinen CS1 einen kompletten 1800 Motor sucht. Kannst du mir bitte die Motornummer, die Kopfnummer und eine kurze Beschreibung was alles dabei ist mailen? Ich würde dann kurz mit ihm sprechen und mich wieder melden, wenn es der richtige Motor ist.

Danke im Voraus

Gruß

Ossi

von: Ossi

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Hallo Ossi.
Der Motor ist ein 132A1.000 hat 1756 ccm 105 PS aus dem Fiat 132 / Argenta
Gruß Kai

Ossi schrieb:

Hallo Kai,

ich habe einen Bekannten, der für seinen CS1 einen kompletten 1800 Motor sucht. Kannst du mir bitte die Motornummer, die Kopfnummer und eine kurze Beschreibung was alles dabei ist mailen? Ich würde dann kurz mit ihm sprechen und mich wieder melden, wenn es der richtige Motor ist.

Danke im Voraus

Gruß

Ossi

von: Kai BS1

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Viele Teile AS - BS - CS

sieht aus, als hättest du Urlaub in Holland gemacht Smile

Gruß
Uwe

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Jau!
War shoppen!
Alles sehr teuer in Holland, aber die Landschaft war ein Traum Wink
Gruß Kai

von: Kai BS1

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 4 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Moin

Lass mal nachrechnen Scratch one-s head wieviele spider sind denn jetzt bei unseren Nachbarn als gestohlen gemeldet:D

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Kann ich mir in meiner beruflichen Position als "fast Beamter" doch garnicht erlauben Wink
Bis Sonntag Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Hallo Kai, Hallo Horst,

ich weiß nicht was mich mehr beunruhigt....gestohlene holländische Spider (ist doch sowieso meistens zu kalt dort;) )....oder ein "fast Beamter" ?

ähh....was eigentlich ist ein "fast Beamter" Scratch one-s head

LG/Heino

von: hei.brd

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Ich bin "Angestellter" im Öffentlichen Dienst und habe den Amts-Eid geleistet.
Daher kann ich auch keine Spider in Holland klauen Dirol
Aber kaufen und Euch damit was gutes tun, dass darf ich Wink
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Da bin ich ja beruhigt....;) und froh auch (wegen der Teile - nicht wegen der holländer:D )

Ciao/Heino

von: hei.brd

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Den Angestellten kann man daran erkennen, dass ein von mir verkaufter Artikel am nächsten Tag in der Post liegt!
Bei den Beamten würde erstmal die Zuständigkeit geprüft werden Biggrin

von: Kai BS1

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Kai BS1 schrieb:

Den Angestellten kann man daran erkennen, dass ein von mir verkaufter Artikel am nächsten Tag in der Post liegt!
Bei den Beamten würde erstmal die Zuständigkeit geprüft werden Biggrin

....und die Gemeinsamkeit liegt darin, dass beide gern zügig kassieren.

gruß.....dirk:p

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Dirk...Dirk...Dirk....:D
Aber Du hast Recht! Der frühe Vogel fängt den Wurm! So ist das Leben!
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Update!!
Fett markierte Teile haben bereits einen neuen Besitzer gefunden!

5 Gang Getriebe, Weber Vergaser 34 DHS 811 und 34 ADF 250 inklusive Ansaugbrücken, elektrischer Zündverteiler, Zylinderkopf 132AB1A04277590, Zweiton-Fanfahre mit Kompressor, Zwei Türen (AS,BS,CS), Türgriffe mit Schließzylinder und Schlüssel, Tank, komplette Rückbank, zwei komplette Hinterachsen (BS, CS), Bremssättel, Luftfiltergehäuse verchromt, drei Motoren inkl. Schwungrad und einiger Anbauteilen 124AC040, 132A1000 und einer mit Zylinderkopf 132C2000, zwei Kadernwellen, 4 Scheiben für die Türen, Frontscheibe mit Rahmen + Dichtung und Chromleiste, neue unbenutzte absolut rostfreie Kotflügel original Pininfarina!, Amaturenbrett + Mittelteilträger, Mittelkonsole + Aschenbecher, Komplettes Verdeck mit Gestänge und Abschlussleiste, 2 Sitze mit Stoff/Kunstlederbezug, zwei Sportsitze, Türpappen, Lenkstockschalter, Zündschloss mit Schlüssel, Sportlenkrad mit Nabe, Armlehnen, Sonnenblenden, Kartentaschen (leider mit Loch von Lautsprecher), viele Chromteile und Leisten, Wabengrill BS, Zahnriemenabdeckung, Motorachsträger, Pedale, Motorhaube AS mit Lufteinlässen, Rückleuchten AS, Frontblinker (AS-BS-CS) mit weißen Gläsern, kompletter Kabelbaum (AS oder BS), u.vm.
Original Bordwerkzeug!!! Original Wagenheber!

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Hallo Kai,

war ein paar Tage beruflich unterwegs, deswegen meine späte Antwort.

Danke für die Info. Ich denke dass das dann aber nicht der richtige Motor ist, da er wahrscheinlich die Motornr. 132.Ac1000 braucht. Ich werde das prüfen und melde mich eventuell nochmal.

Gruß

Ossi

von: Ossi

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Kurze Aktualisierung:
Folgende Teile sind noch zu haben!
Hardtop
Weber Vergaser 34 DHS 811inklusive Ansaugbrücke / aktuell bei Ebay!
Zylinderkopf und Motoren 1600, 1800 und 2000
Zweiton-Fanfahre mit Kompressor
Zwei Türen (AS,BS,CS), Tank
Sitze + komplette Rückbank
zwei komplette Hinterachsen (BS, CS)
Bremssättel vorder Achse
Luftfiltergehäuse verchromt / aktuell bei Ebay!
zwei Kardanwellen
4 Scheiben für die Türen
Frontscheibe mit Rahmen + Dichtung und Chromleiste / aktuell bei Ebay!
neue unbenutzte absolut rostfreie Kotflügel original Pininfarina! Reparaturbleche
Heck Abschlussblech / aktuell bei Ebay!
Komplettes Verdeck mit Gestänge und Abschlussleiste
Lenkstockschalter
Zündschloss mit Schlüssel
viele Chromteile und Leisten
Motorachsträger
Pedale
Motorhaube AS mit Lufteinlässen / aktuell bei Ebay!
Instrumente / aktuell bei Ebay!
Zündverteiler / aktuell bei Ebay!
Lima
Anlasser
Lenkgetriebe
Abdeckungen Radkasten / aktuell bei Ebay!
Differential
Bremssattelhalter (vorn und hinten)
Bremskraftverstärker
Lenkbock (ölgefüllt)
kompletter Kabelbaum (AS oder BS) u.v.m.

Hier der Link zu meinen Ebay Teilen!

https://www.ebay.de/itm/250826771935?ViewItem=&item=250826771935&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Und meine Email Adresse: sirkai@arcor.de

Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Hallo Kai
Hätte Interesse an einen Motor fahre selber BS 1 meiner macht langsam Mucken
und möchte mir einen Neuen aufbauen oder einen noch guten einbauen.
gibst Du mir Deine Telephonnummer ich rufe Dich an.
Gruß Frank
Tel 0172/2795434

von: matkey frank

Gast (nicht überprüft)
AW:Motor

Hallo Kai
Vielen Dank für die freundliche Auskunft
Hier meine email Adresse: Matkeyfrank@freenet.de
Denk bitte an die Bilder

Mit Gruß

Frank

von: matkey frank

Gast (nicht überprüft)
AW: Motor

Hallo Frank.
Email mit Bildern habe ich Dir geschickt!
Kannst Dich ja nochmal melden!
Gruß Kai

matkey frank schrieb:

Hallo Kai
Vielen Dank für die freundliche Auskunft
Hier meine email Adresse: Matkeyfrank@freenet.de
Denk bitte an die Bilder

Mit Gruß

Frank

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Viele Teile AS - BS - CS

Hallo Zusammen.
Aktuell ist alles verkauft!
Einige Teile sind aktuell noch bei Ebay eingestellt, dass wäre dann der Rest! Vielen Dank für Euer Vertrauen und die vielen netten Kontakte!
Sollte ich mal wieder ein Teilelager aufdecken, seid Ihr die ersten, die ich informiere.
Bis demnächst
Kai

Hier die "Rest-Teile" !

https://www.ebay.de/itm/250851953456?ViewItem=&item=250851953456&ssPageName=STRK:MESELX:IT

von: Kai BS1