1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Sound of Speed - Salzburgring Classic

Hallo an alle,

Kennt von Euch jemand diese Veranstaltung (27.August 2011):

http://www.salzburgringclassic.de/

Wird vom ADAC veranstaltet, und ist eigentlich die einzige bei der ich bisher doch mehrere Spider am Parkplatz gesehn haben.

Ist ja mehr eine Rennveranstaltung, aber alle als Besucher angereisten Oldtimer haben einen eigenen Parkplatz nahe dem Fahrerlager (und da stehen dann mehrere hundert Oldtimer) und freien Eintritt für den Fahrer.

Man verbringt also auf dem Parkplatz mindestens so viel Zeit als an der Rennstrecke Biggrin

Sind überwiegend Besucher aus Deutschland oder zumindest Bayern;) ...(deutscher Veranstalter), vielleicht war ja schon wer dort oder hat Lust mal vorbeizuschauen...

Ich werd heuer nach 2 Jahren Abstinenz wieder hinfahren Dirol

Liebe Grüße

Heino

von: hei.brd