23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schlachte DS

Hallo,
da die Resonanz auf mein Fahrzeugangebot gleich null ist, habe ich angefangen den DS zu schlachten. Ein paar Teile werde ich heute bei ibäh einstellen, ist mir aber viel zu viel Wiggel. Wer also irgendetwas braucht, kann sich gerne melden. Habe eigentlich alles, da ich mittlerweile mehrere Fahrzeuge geschlachtet habe. Teiletausch auch möglich, suche zur Zeit zum Beispiel eine gute Motorhaube mit kleinen Ausbuchtungen(Ihr nennt das glaube ich "small tits").
Ich bin bis nach Ostern allerdings nur selten online, also nicht verzweifeln, ich melde mich auf jeden Fall zurück.
Viele Grüße und schöne Feiertage
Jutta

von: lotte

Bild des Benutzers Diva124
Diva124
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 10.09.2012 - 21:15
AW: Schlachte DS

Hallo Jutta,

ich brauche das Halteblech vom Benzinfilter.
Das Teil was an der Karosserie angeschraubt ist habe ich.
Brauche also nur das untere Teil.

Gruß Rainer

[SIGPIC][/SIGPIC]

Achim
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 25.12.2012 - 21:22
AW: Schlachte DS

Hallo Jutta,

ich suche noch beige orginal sitze für den Spider Europa. Hast Du vielleicht noch ein paar in Deinem Fundus? Ein Luftmengenmesser und die Orginal Felgen könnte ich auch noch brauchen Wink

Du erreichst mich unter Email achim_marsu@web.de.

ciao Achim

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

Hallo Jutta,

Du hast eine PN.

Gruss
Stefan

von: Chmuhl

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

hallo lotte ...

leere doch mal dein postfach...

es gibt so viele anfragen ..die dir entgehen

gruß alex

von: alexspörl

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

Hallo Jutta,
ich habe glaube noch eine Haube!
Wenn du wieder online bist sende mir deine Telefonnummer da ich evtl.verschiedene Teile benötige.
GRuß
Andreas

von: Andreas Schulz

Jan
Last seen: vor 8 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 25.01.2014 - 19:52
AW: Schlachte DS

Hallo hier ist Jan..ich suche das original Holz (Amaturenbrett, Mittelkonsole, Handschuhfachdeckel) für einen 85 DS..hast Du das noch.. ???..Meine Nummer ist 0178/9742339..LG Jan Smile

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

Hi Jutta,

Du hast ne PN. Frohe Ostern.

Gruß
Dino

von: DINO

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

auch ne PN von mir

von: Lowrider

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

Hallo Jutta,

Du hast eine PN.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Schlachte DS

Dreieckscheiben hinten, Sonnenblenden und Schubstrebe sind gekauft!

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

Hallo Jutta,

ich suche die komplette Einspritzanlage für einen DS.
Wenn noch vorhanden sag mir bitte was Du haben willst !

Markus
1.Vorsitzender

von: mahoe

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

lotte schrieb:

Hallo,
da die Resonanz auf mein Fahrzeugangebot gleich null ist, habe ich angefangen den DS zu schlachten. Ein paar Teile werde ich heute bei ibäh einstellen, ist mir aber viel zu viel Wiggel. Wer also irgendetwas braucht, kann sich gerne melden. Habe eigentlich alles, da ich mittlerweile mehrere Fahrzeuge geschlachtet habe. Teiletausch auch möglich, suche zur Zeit zum Beispiel eine gute Motorhaube mit kleinen Ausbuchtungen(Ihr nennt das glaube ich "small tits").
Ich bin bis nach Ostern allerdings nur selten online, also nicht verzweifeln, ich melde mich auf jeden Fall zurück.
Viele Grüße und schöne Feiertage
Jutta

Hallo!
Mir fehlen für meinen DS Teile zur Befestigung der Scheibenwischer. Mein Schrauber ist ratlos und ohne Befestigung kein TÜV... Weiter brauche ich die Stoßstangen. Melde Dich bitte mal.

LG,

Marina

von: marina.pelz@freenet.de

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

Hi, ich hätte ja gern noch eine gut erhaltene Stoßstange hinten. Die an meinem DS'83 ist vom Chrom her total grottig. Gibts noch eine solche und was soll sie kosten (Versand?). Danke. Viele Grüße,

Hans:)

PS: Deine Mail-Box ist voll!:o

von: husteguts

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

Ich benötige die komplette Lenkung.
Ich möchte die vom DS in einen CS0 einbauen.
Hat der Wagen schon die neue Lenkung?
MFG Udo

von: Udo1972

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 8 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Schlachte DS

Nein noch die alte:
Zitat:

DS von 1982, Deutsches Fahrzeug mit eingetragenem G-Kat, ohne Zahnstangenlenkung.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5. Maxlrain

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Relaiskombination für die Einspritzanlage - das Teil rechts unterm Armaturenbrett, wo ein weißer und ein schwarzer Stecker reingehen. Wenn das Ding bei Dir bis zum Schluss heile war und Du es noch besitzt, würde ich mich über ein Angebot freuen. Du erreichst mich per mail unter urs_ehlers@yahoo.de
Danke schon mal und Gruß aus Niedersachsen!
Urs

von: ursus

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

Hallo aus Kiel!

Ich suche die Besfestigung des linken Aussenspiegels ("Elefantenohren");
Kannst Du helfen?

Danke & Gruß

Sven

0176 23 78 5 1

von: Tjaarda

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

Hallo, ich suche schnellstmöglich einen funktionierenden Verteiler für nen DS. Bitte Angebot an urs_ehlers@yahoo.de, danke!

von: ursus

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Schlachte DS

Hallo zusammen

Als einer der ersten, habe ich eine Wunschliste an Lotte geschickt, bisher kam überhaupt nix, und ich denke da kommt auch nichts mehr! Oder hat jemand was bekommen?

schöne grüße Didi

joe_hei
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 16.08.2013 - 22:30
AW: Schlachte DS

Ich glaube das mit Lotte kann man getrost knicken, auf mehrere PN keine Reaktion, Gruß, Jörn

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlachte DS

Hallo lotte,
benötige für meinen Spider das große Blech zwischen Motor und Getriebe.
Bitte melde dich unter meiner Mail s.w.weber@web.de.
Gruß Wolfgang

von: wolfgang weber