11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spider-Frühjahrs-Ausfahrt in die Eifel

Liebe Spideristi,

hier wieder die Einladung zu unserer alljährlichen Karfreitags-Ausfahrt. Dieses Jahr geht es in die Eifel.

Wann: 22. April 2011 um 11.00 Uhr
Wo: von der A 61 kommend: Abfahrt Nr. 27 Miel, Parkplatz auf der linken Seite.

Ihr könnt gerne anrufen: 0172 49 59 720 oder mailen pb@fiatspider.de.

Der "liebe" Wettergott fährt immernoch Spider Smile : wie in jedem Jahr, wird es NICHT regnen. Auch Nicht-Clubmitglieder sind eingeladen, durch die Eifel zu kurven.

Liebe Grüße
Petra

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider-Frühjahrs-Ausfahrt in die Eifel

Wir sind dabei.
Habe auch abends frei. Brauche nicht zu arbeiten!!!!!!!

Viele Grüße
Martha u. Peter
lgb1

von: lgb1

uli52
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:18
AW: Spider-Frühjahrs-Ausfahrt in die Eifel

Hallo Petra,

werden, so denn der Schwarze auch anspringt und der Rote bis dahin durchhält, mit 2 Autos kommen.

lG

Uli

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Spider-Frühjahrs-Ausfahrt in die Eifel

wenn alles klappt sind wir auch dabei......
und ich werde schöööön abstand halten Wink

Gruß aus KÖLLE :)

Nikolaus
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: Spider-Frühjahrs-Ausfahrt in die Eifel

Hallo Rolf
Seit wann so feige?:confused:
Du weist doch:wer Bremst Verliert:D
Rudi

Petra
Last seen: vor 22 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Spider-Frühjahrs-Ausfahrt in die Eifel

Wir lassen Rolf schön vorfahren Blum 3 und Du, Rudi, kommst in unsere Mitte Smile .
Liebe Grüße und gute Nacht
Petra

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 1 Jahr 6 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Spider-Frühjahrs-Ausfahrt in die Eifel

Bin leider in italien
sonsd weren wir da bei
gruß nico ela

Petra
Last seen: vor 22 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Spider-Frühjahrs-Ausfahrt in die Eifel

Schön war's. Der Frühjahrsauftakt hat geklappt:
18 Spider kurvten über die (fast leeren) Eifelsträßchen. Das Wetter war herrlich. Der Gasthof am Nachmittag hatte für uns die ganze Terrasse "freigehalten". Alte (aus Dortmund und Tübingen) und neue (aus Köln + Leverkusen) Gesichter waren dabei. Wunderbar.
Allen noch schöne Ostern und
liebe Grüße
Petra

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Spider-Frühjahrs-Ausfahrt in die Eifel

Hi,
War perfekt,und jeden km wert komme gerne wieder,super truppe seit ihr da in am niederrhein,voraem das hotel boljahn ist zu empfehlen. Na dann bis zum treffen
Gr. Mark

Petra
Last seen: vor 22 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Spider-Frühjahrs-Ausfahrt in die Eifel

Ciao Nico,
schade für Euch, dass Ihr nach Italien fahren müsst Wink . Können wir heute Abend einmal telefonieren? Ich habe da vielleicht einen Auftrag für Dich. Ich habe mir doch noch ein Auto(chen) gekauft. Er braucht neue Farbe.
Saluti e forse a stastera
Petra

Regionalleiterin Region 7

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider-Frühjahrs-Ausfahrt in die Eifel

Salute. Stephie und ich sind auf jeden Fall auch dabei. Thomas wollte wohl mitkommen und den Holger aus Köln-Ostheim treffen wir dann an dem Morgen noch zu gemeinsamen hinfahren zum Treffpunkt. Wer noch aus Leverkusen oder Köln kommt, kann sich ja noch anschließen. Ciao a tutti. Claus CS1 orange

von: Claudio