7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Venturis Weber 40 IDF

Hallo,als ich meine Weber 40 IDF erworben habe waren 34mm Venturies Montiert (waren wahrscheinlich mal auf einem 2L Motor montiert).Hätte jemand interesse an einem Tausch gegen 32 Venturis?Wenn ja bitte melden!
Gruss Torsten

von: torsten

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 3 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Venturis Weber 40 IDF

Hallo Thorsten
Habe noch original IDF Vergaser, was ist da drin? Brauche aber welche für 2 Liter!

schöne grüße Didi

sirjan
Last seen: vor 5 Jahre 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:37
AW: Venturis Weber 40 IDF

Original sind die 32mm Venturis drin.

Das ist die org. Bedüsung aus dem 1600 BS.

Ich hab vor die Venturis auch für den 1800 zu versuchen. Bin aber für jeden Bedüsungstip dankbar. :o

Schönen Abend

Jan

Gast (nicht überprüft)
AW: Venturis Weber 40 IDF

Hallo Dieter,die Vergaser mit den 34 Venturis und 130er Hauptdüse waren so auf einem 2L Motor aufgebaut.
Gruss Torsten

von: torsten

Gast (nicht überprüft)
AW: Venturis Weber 40 IDF

Moin Moin zusammen,

ich habe noch 4 x 32mm Venturis in der Ecke liegen....
Wer interesse hat einfach melden.

Gruß

Ingo

von: bingo-ingo

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 3 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Venturis Weber 40 IDF

Hallo Torsten
Ich habe einen Satz Originale 40 IDF, also wenn ich das richtig verstehe, sind da 32 er venturis drin, 34 er hast du, die kann ich gebrauchen, wenn du willst können wir Tauschen

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: Venturis Weber 40 IDF

Hallo Dieter, so wirds gemacht!Habe dir eine PN geschickt!
Gruss Torsten

von: torsten