14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Hobbyaufgabe

Gerne würde ich alle Teile zusammen abgeben!
Ich lasse diesen Tread eine Woche stehen! In dieser Zeit können mir diejenigen mir ein Angebot machen, die Interesse an allen Teilen haben!
Die Teile müssten in einen Van, Bus passen. Kombi reicht glaube ich nicht aus! Bitte schickt mir einen Preis per PN. Ich antwote umgehend!
Hier die Liste der Teile! Zusätzlich habe ich noch viel zusätzliche Kleinteile, Gummis und Dichtungen.

Kofferaumdeckel rostfrei orange, Türen re/li rostfrei orange perfekter Zustand mit Dreiecksfenster + Türgriffen und passendem Schlüssel, Motorblock AS, Zylinderkopf "124 AC 4239436" (inklusiv aller Geber, Brücken, und dem sehr seltenen Heizungsrohr), Lenkgetriebe spielfrei, Differential BS-CS, Kühler + Lüfter, Heizung Innenraum, Rückleuchten BS komplett, Aschenbecher vo. / hi., original Hupe mit Kompressor, Lima neu, Lima gebraucht, Ölpumpe,
2 Kühlerventilatoren (einer mit Motor), Tank (wie neu), Zwei Türscheiben,
Differential original AS zerlegt als Puzzel für Bastler, Auspuff Krümmerrohr neu mit Dichtung AS-CS, Zierleisten unter der Frontscheibe, Zierleisten Türen + Verdeck, Blinker AS-BS-CS Fahrerseite, Tankdeckel mit Griff rostfrei orange, Bremskraftverstärker original gebraucht + einer in neu, Satz Bremszangen und Sättel HA orginal AS komplett zum aufarbeiten, Satz Bremszangen BS CS US VA+HA, Abdeckung Verdeckkasten innen und außen in schwarz, Teile der Sitzscharniere, Motorabdeckung in Alu, Zündverteiler unten, Fensterheber einer original und zwei Nachbauten, eine Kiste voller Relais, Schalter Amaturenbrett, Zündschloss Sipea guter Zustand, und vieles vieles mehr.....
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Hobbyaufgabe

Ich schmeiße jetzt einfach mal eine Zahl in den Raum!
VB 1500€ für Selbstabholer!
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Hobbyaufgabe

Hallo Zusammen.
Ab heute nach und nach alle Teile bei Ebay!
Hier ein Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/250787529617?ViewItem=&item=250787529617&ssPageName=STRK:MESCX:IT

Falls jemand Interesse an aufgeführten Teilen hat, die noch nicht bei Ebay eingestellt sind, macht mir ein Angebot!

Gruß und viel Spaß beim bieten.
Kai, ab jetzt im Z3 :rolleyes:

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Hobbyaufgabe

Hallo Kai,
wir werden uns wohl kaum noch auf einem Spidertreffen "treffen" und haben uns bis dato auch nicht kennen gelernt, aber von mir viel Spass mit deinem (was auch immer) neuen Hobby.
Hab meinen Spider 1989 gekauft, und da er kaum Brot frisst, behalte ich Ihn.
Hatte deine Anzeige gesehen und auch, dass nun einiges in der Bucht steht.
Deshalb hier meine Frage:
Mein Spider CS1 Baujahr 1975 und habe Bedarf an folgenden Teilen:

1. Differential (vorsorglich - meines wurde auf der Rückfahrt aus Italien letztes Jahr sehr heiß - hab jetzt Öl gewechselt)
2. Scheibe Fahrertür (leicht getönt) - meine ist zerkratzt

Wohne in Wuppertal, Abholung kein Problem
Schreib einfach deine Preisvorstellung und ich kann nicht garantieren, dass ich - wenn bei dir - nicht noch mehr mitnehme Smile

Gruß
Axel

von: 118psler

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 7 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Hobbyaufgabe

ich hätte Interesse und nen Bus, nur ich glaube ich kann deine Preisvorstellung nicht erfüllen.

Gruß
Uwe

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 18 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Hobbyaufgabe

ich hab einen großen hänger mit "fiat 124 spider club e.v." drauf , aber ich bin auch nur ein schnäppchenjäger mit wenig kohle

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

108.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 05.02.2023 ab 10.00 Uhr

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Hobbyaufgabe

Warum so kompliziert?
Schickt mir doch einfach ein Angebot!?
Andere Idee, Ihr seid doch gut 15 Teilnehmer beim Krefelder Stammtisch!?
Warum werft Ihr nicht zusammen!? Würde mir Ebay gerne ersparen Wink
Gruß Kai

von: Kai BS1

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 6 Jahre 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: Hobbyaufgabe

Kai BS1 schrieb:

Gruß und viel Spaß beim bieten.
Kai, ab jetzt im Z3 :rolleyes:

oh nee oder???:eek: Nicht böse sein aber das ist doch ein Schwukkenauto.
Trotzdem viel Glück beim Abverkauf, leider habe ich den falschen Spider für deine Teile.

Gruß Matthias

Gast (nicht überprüft)
AW: Hobbyaufgabe

Hallo Dito,
kannst gerne mal in meinem 2,2L. sechs-Zylinder Z3, mit 170 Pferdchen unter der Haube, auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Wenn Du dann einen heißen Hintern bekommst, liegt das wohl an der Sitzheizung, nicht an dem "schwukkigen" Wagen Biggrin
Für alle weiteren Kommentare in diese Richtung. Nach 20 Jahren Fiat Spider, vorher BMW 1602 und Käfer bereue ich den Wechsel bis heute nicht!
Der Z3 geht ab wie die Hölle und sieht, meiner Meinung nach, sehr klassisch aus.

@118psler Differential habe ich noch da. War auch schon mal verbaut und läuft einwandfrei! Ohne Spiel und Schleifgeräusche! Einen Satz Scheiben für die Türen habe ich auch, allerdings in Klarglas. Schreib mir bitte eine PN, was Die das Differential wert ist.
Gruß Kai

von: Kai BS1

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 6 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Hobbyaufgabe

Moin
Lass dich nicht Ärgern ist ne gute wahl wer einmal nen seidenweichen sechszylinder von BMW gefahren hat weiss ihn zu schätzen:) sollte wohl jeder wissen das es in dem segment nix besseres gibt:D wollte mir auch mal nen z3 zulegen dann ist es der spider geworden.
Viel spass ich denke mal solltest du um Pfingsten in der nähe vom Garda see deinem Z3 die sporen geben bist du in unserer Runde logischerweise willkommen ein Glässchen wein ist dann da:D

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Hobbyaufgabe

Danke Horst,
die Leute mit Sachverstand waren hier schon immer in der Überzahl Biggrin
Bis demnächst beim Stammtisch.
Muss mich ja noch "offiziell" verabschieden!
Falls also jemand noch Teile braucht, kann ich diese demnächst mitbringen.
Gruß Kai

von: Kai BS1

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 6 Jahre 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: Hobbyaufgabe

Sorry Kai,
ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, zumal ich selbst einen 530 touring kutschiere. Bei Z3 bin ich leider etwas "traumatisiert".;)
Jetzt zurück zum tread- hast du zufällig einen BS Grill auf Lager?

Gruß Matthias

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Hobbyaufgabe

Hallo Kai

Wen du hast, bring bitte grüne Verdeckscheiben für re und li mit!

schöne grüße Didi

Gast (nicht überprüft)
AW: Hobbyaufgabe

Hallo dito, kein Problem.
Bin Rosenmontag geboren und habe ein offenes Ohr für schlechte Scherze Wink
Junge, ihr sucht komische Teile Sad
Türfenster habe ich noch in getönt und klar gefunden!
Verdeckscheiben habe ich leider keine.
Einen BS Grill habe ich leider auch nicht.
Kannst ja mal Holger fragen, ob er sich trennen kann.
Gruß Kai

von: Kai BS1