2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Dreieckscheiben Verdeck

Ich hatte bei der Überholung des Verdeckgestänges leider nur 50%igen Erfolg bei Ausbau der Dreiecksfenster. Daher benötige ich eine getönte Dreiecksscheibe sowie die zugehörigen Dichtungen in den Rahmen für beide Seiten. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tip geben wo ich diese Dichtungen neu bekommen oder womit man diese ersetzen kann .

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Dreieckscheiben Verdeck

Moin Rudi, ne getönte Dreiecksscheibe würde ich bei den Händlern erfragen.

Die neue Scheibe lässt sich sehr gut mit Sikaflex schwarz (Karosseriedichtmasse)
http://www.mercateo.com/p/334-4384960/Kleb_Dichtstoff_Sikaflex_222UV_schwarz_Kartusche_a_300_ml_VPE_12_UV_bestaendiger.html
einsetzen das erspart Dir den Ärger mit der Dichtung die, wenn sie nicht original ist eh nicht passt. Das was beim einsetzen herausquillt lässt sich abwischen oder wenn es ausgehärtet ist mit eienm Cuttermesser entfernen.

Gruß Kay