4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Was macht ihr denn so im Winter ?

irgendwie wird es ein wenig langweilig in den Wintermonaten ,

dabei kann man doch auch jetzt noch einiges unternehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=xwHVguWOzB4


jemand Lust auf eine Winterfahrt oben ohne zum Weihnachtsmarkt ?

vielleicht gibt´s ja danach kostenlos weiße Jacken .


Wintergrüße vom Niederrhein
(h)umus

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Was macht ihr denn so im Winter ?

Ok, du fährst , ich trinke Biggrin

Bodo W

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Was macht ihr denn so im Winter ?

Mann kann die Person sehr schlecht erkennen, aber ich glaube es war Bodo. Zumindest sieht das Auto so aus.:D

Übrigens habe ich in diesem Winter keine langeweile. Ich baue am Anhänger, an meinem Motor ( einige Teile aufarbeiten), zerlege Zündschlösser, zerlege meine Ölpumpe und versuche das Innenleben zu studieren mit Alternativen usw.:confused: Wink Biggrin

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Was macht ihr denn so im Winter ?

ich hab meine sonstigen Baustellen ums Haus rum langsam abgearbeitet und heute morgen ist mir siedend heiß eingefallen, dass die bella noch mit Batterie in der Garage steht....die werde ich demnächst mal holen, wie auch einige Teile aus dem Innenraum, die ich aufarbeiten möchte....

Langweilig wird mir derzeit noch nicht....:) Blum 3 :rolleyes:

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol