3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
gebrauchte Sitzbezüge

habe zwei beige Sitzbezüge im recht guten Zustand abzugeben.
Zwei gebrauchte und ein neuer Kopfstützenbezug sind auch dabei.
Zusammen Euro 50,00 plus Porto.

Die Rückenlehnennähte sind beim Abziehen ca 5cm eingerissen, kann man aber nachnähen, ist im nicht sichtbaren Bereich.

Als kostenlose Zugabe, wenn gewünscht, habe ich noch die beigen Bezüge einer kompl. Rücksitzbank (schlechter optischer Zustand). Sollten sich als Muster aber noch eignen. Ebenfalls, wenn gewünscht, habe ich noch den unteren Teil einer Türpappe (schlechter Zustand) kostenlos abzugeben.

Bei Bedarf bitte PN.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Gast (nicht überprüft)
AW: gebrauchte Sitzbezüge

hallo erwin,
sorry bin etwas spät.sind die sitzbezüge noch zuhaben? habe einen 81er cso.

gruss pascal

von: pajome

Gast (nicht überprüft)
AW: gebrauchte Sitzbezüge

sorry, sind schon lange weg.

Gruss
Erwin

von: Erwin