3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Fiat Spider Fahrer in Mainz - Wiesbaden?

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Nutzer/ Mitglieder in der Region Rhein-Main noch einen Spider fahren? Ich fände es super mich mal mit dem einen oder anderen Spiderman aus der Region austauschen zu können. Das Forum ist super, aber kann den persönlichen Kontakt nicht ersetzen. Manchen fachmännischen Rat würde ich gerne am "lebenden" Objekt einholen.

Existiert der Frankfurter Stammtisch noch, wie viele Mitglieder gibt es?

Genial wäre im Übrigen eine Übersichtskarte der Forenteilnehmer (Google Maps könnte hier ja ggf. ne Ideen für Admin sein)

von: skr

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Fiat Spider Fahrer in Mainz - Wiesbaden?

Die Übersicht gibt`s.
Aber nur für Clubmitglieder einsehbar. Wink

Stammtisch gibt`s auch in Rüsselsheim.

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 13 Stunden 27 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Spider Fahrer in Mainz - Wiesbaden?

aus datenschutzgründen können wir dir die liste nicht geben , nur für club-mitglieder

einfach hier die benutzerliste durch suchen oder einen seperaten aufruf starten

beim stammtisch mal erscheinen ,

oder in den club eintreten:)

mit der karte war mal ein thema , aber unser technischer admin meinte fürde zuviele ressourcen kosten

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr