10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
German-RaceWars 2011

Hallo Leute,

hier sind sie die GRW-Termine 2011:

19.-22.05.2011 Season Open
22.-24.07.2011 Tune Up
02.-04.09.2011 Season End

Der Season Open beginnt mit 4 Hammer Tagen voller Racing Fun & Aktion

Zu Gast sind live NORTHERN LITE (21.05.2011) und die DSSC fahren auf einer zweiten Rennstrecke einen offiziellen Meisterschaftlauf.

Mehr Informationen/ Tickets findet Ihr unter www.german-racewars.com.

Für die Weihnachtszeit gibt es auf alle Klamotten noch 40%.

Euer GRW-Team

von: grw2

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: German-RaceWars 2011

Moin
JA Nee is Klar:( wenn ich den audi A6 Turbo Motor und die Golf 3 Spakoverbreiterung an meinem Spider Verbastelt hab dann komm ich auf euch zurück Biggrin

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: German-RaceWars 2011

ich suche einen stehenden Heckspoiler für meinen Spider - aber mindestens 2 Meter breit und 1 Meter hoch.

Und ...... erinnert sich noch jemand an die D&W Mädels !?

davon würde ich auch gern ein oder zwei für meinen Spider bestellen.

:rolleyes:

Gruß
Supermus

Gast (nicht überprüft)
AW: German-RaceWars 2011

Boh ey - seid ihr intolerant Wink

@ Uwe
Wenn du einen ein Meter hohen Heckflügel auf dein 124 Kombi/Spider schraubst, dann bekommst du bestimmt Probleme an der Einfahrt zum Mc-Donalds-Drive-In-Schalter.:D
Und D&W ist pleite, da gibt´s keine Mädels mehr.:(

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: German-RaceWars 2011

Thomas Meyer schrieb:

Boh ey - seid ihr intolerant Wink
.....Und D&W ist pleite, da gibt´s keine Mädels mehr.:( ...

Wie D&W ist Pleite??!!
Da stirbt eine Ikone aus meiner Kindheit :eek:

Gruß aus Hannover

Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: German-RaceWars 2011

Die Ikone is aber schon lange verwest die letzten mädels die für den possiert haben gehen schon in Vorruhestand:D Blum 3 aber im ernst der is schon vor n paar jahren pleite gegangen

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: German-RaceWars 2011

horst schrieb:

Die Ikone is aber schon lange verwest die letzten mädels die für den possiert haben gehen schon in Vorruhestand:D Blum 3 aber im ernst der is schon vor n paar jahren pleite gegangen




https://www.duw-shop.de/info/D-und-W-Girl-des-Monats.html

Sieht aber noch super frisch aus.....:D

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Gast (nicht überprüft)
AW: German-RaceWars 2011
Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: German-RaceWars 2011

Aber trotz allem sieht die schon Frisch aus:D Biggrin

Ja ok ich schäm mich ja schon:eek:

PS. Darum fahr ich son altes Auto kaum stellst du deinen modernen racer irgendwo ab und kommst nach fünf minuten zurück mußt du die ganzen Nackerten Weiber verjagen is ja nervig.

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: German-RaceWars 2011

Ja, ja, so ist das im Alter. Da wachst Du nachts voll geil auf und dabei musst Du nur mal pinkeln.....

[SIGPIC][/SIGPIC]