3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Menüpunkt "Der Spider/Preise/Marktpreise 2000 D und US

Hallo Admin,

ich finde die Seite und das Forum echt super. Erst mal ein Kompliment, allerdings wäre es super, wenn man den einen oder anderen Menüpunkt mal auffrischen könnte.

Unter anderem wäre es vielleicht nach 10 Jahren mal an der Zeit die Preisliste für die Spidermodelle zu aktualisieren. Ich habe leider keine Ahnung, wie Ihr/ Du an die Preisangaben gekommen bist, aber besteht die Möglichkeit hier mal in absehbarer Zeit einen Refresh durchzuführen?

Weiter so...

von: skr

rdv
Last seen: vor 3 Wochen 16 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Menüpunkt "Der Spider/Preise/Marktpreise 2000 D und US

Hi
skr schrieb:

Unter anderem wäre es vielleicht nach 10 Jahren mal an der Zeit die Preisliste für die Spidermodelle zu aktualisieren. Ich habe leider keine Ahnung, wie Ihr/ Du an die Preisangaben gekommen bist, aber besteht die Möglichkeit hier mal in absehbarer Zeit einen Refresh durchzuführen?

Weiter so...

Tja, da hatte ich damals wohl zuviel Zeit. Jedenfalls habe ich in mühsamer Kleinarbeit den deutschen Anzeigenmarkt (v.a. Internetverkaufsplattformen) über den genannten Zeitraum durchkämmt und in Excel die Matrix mit den Zahlen gefüllt.

Die Idee kann gerne Jemand aufgreifen und die bekannten Verkaufsplattformen des Jahres 2010 ff auswerten. Ein Vergleich wäre sicherlich sehr interessant!

Gruß,
Ralf
(ex-1.Admin)

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Menüpunkt "Der Spider/Preise/Marktpreise 2000 D und US

Moin
Da gibt es zur zeit ein Sonderheft Autobild Klassic da sind alle Aktuellen Oldtimer Preise drin das kann wer den job machen will ja verwenden.

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol