1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Spider 124 - 2000 i.e., Bj. 81, schwarz, Superzustand - zu verkaufen (Bonn)

Spider 124
2000 i.e. Einspritzer
Bj. 81
Farbe außen schwarz (komplett lackiert 2002, Lack glänzt noch sehr gut)
Farbe innen schwarz (Armaturenbrett + Mittelkonsole diesen Sommer vom Sattler neu bezogen BMW-Leder sehr fein), neue Gurte, Instrumententräger Edelholz aufbereitet und in vielen Schichten lackiert, wirkt insgesamt innen wie neu, Radio CD / MP3 optisch passend,
in 2009 Unterbodenschutz vollständig abgetragen und neu aufgebracht
in 2009 vollständige Hohlraumversiegelung durchgeführt
sehr schöne Alu-Felgen, mittlerweile immer seltener zu sehen, mit 255er Bereifung, dezente Tieferlegung
Außenspiegel Chrom rund vom Porsche 365 (auf den Bildern unten noch nicht zu sehen)
neue Batterie
Motor überarbeitet und abgedichtet 2010, läuft supergut und leistungsstark

Ganzjahreszulassung, alltagstauglich und zuverlässig - wird aber von mir nur im Trockenen gefahren! Springt sofort an, läuft gut, auch auf der Autobahn.

2002 von mir gekauft,
mein Vorbesitzer hat ihn aus Kalifornien importiert
kein Rost

Ein echter Hingucker - abzugeben weil es der 4. Wagen in der Familie ist und ein weiteres Cabrio hinzukommt, keine Garage mehr vorhanden etc.

Wer einen zuverlässigen Wagen - keine Bastlerbude! - sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Der Wagen geht seit 8 Jahren in dieselbe Fachwerkstatt eines Bonner Autohauses und wird regelmäßig dort gewartet. (Ich selbst lasse die Finger davon, muss dafür meinen Geldbeutel aufmachen - Rechnungen der letzten Zeit vorhanden)

Investitionen Motor, Sattler, Versiegelung, Unterboden, neue Bremsen etc. in 2009 und 2010 insgesamt ca. 4500 EUR! Damit ist die nächsten Jahre bis auf die üblichen Verschleissteile Ruhe!

Probefahrt in Bonn jederzeit möglich, außer bei Regen und Schnee, da bleibt das Gute Stück in der Garage Smile

Preisvorstellung 11.000,- VB

Telefon 0172 6844100

von: andio