10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Kofferraumabdeckung gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für meinen CS1 BJ 1978 eine Kofferraumabdeckung über Tank und Ersatzrad. Hat jemand eine Idee wo ich so ein Teil bekomme?:confused:

Danke
Sven

von: skr

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Kofferraumabdeckung gesucht

Also wenn ich meine so anschaue, dann gehst am Besten in den Baumarkt und holst Dir ein beschichtetes dünnes Sperrhoilz und sägst es nach Pappschablone passend aus.....weiß allerdings nicht, ob das bei mir original ist. Ist auch noch in Fahrtrichtung zweiteilig...

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Timo_Ko
Timo_Ko
Last seen: vor 9 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:08
AW: Kofferraumabdeckung gesucht

ich habe auch eine zwei geteilte Sperrholzplatte im Kofferraum meines CS0 vorgefunden, diese werde ich jetzt gegen eine frische austauschen.
Laubsägearbeit Biggrin passt ja zur Jahreszeit.
Einen neuen Teppich aus dem Baumarkt werde ich auch anpassen und ketteln lassen.
Ich möchte es im Kofferraum wohnlich haben und den alten Filz los werden.

Gruss
Timo

sonnige Grüße! Timo ts@fiatspider.de

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Kofferraumabdeckung gesucht

So hab ich es auch gelöst ... alte Pappe durch Sperrholz ersetzt.
Nun aber einteilig statt der zwei einzelnen Bretter.

Gast (nicht überprüft)
AW: Kofferraumabdeckung gesucht

Hat denn jemand einen Schnittmusterbogen dafür? Bei meinem CS1 ist garnix da und das ausmessen der Ecken und Kanten ist recht mühselig.

Grüße von Martin

von: martine.

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Kofferraumabdeckung gesucht

Hallo Martin,
komm doch mal zum Stammtisch.
Gruß
René

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 6 Tage 58 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Kofferraumabdeckung gesucht

Hätte das Original noch liegen,
für 20.- + 7.- Versand kann ich es Dir zuschicken, sind in der Tat aber nur 2 Spanplatten mit Steckverbindung sowie eine Plastikerhebung für den Tankanschluss.
Gruß
Michael

Gast (nicht überprüft)
AW: Kofferraumabdeckung gesucht

Hallo René,

werd ich denn wohl mal zum Stammtisch kommen. Muß aber mal schauen, wann's passt. Aber wird bald mal klappen.

LG

Martin

von: martine.

Gast (nicht überprüft)
Kofferraumabdeckung gefunden

OK, bin überrascht das die Abdeckung wirklich nur aus Sperrhoz war. Bin auf dem Weg in den Baumarkt:)

Tschüsss....

von: skr

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 11 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Kofferraumabdeckung gesucht

sie war noch nicht mal aus holz

sondern aus dem gleichen material wie die türverkleidungen , eine art von presspappe

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr