3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
orig. ULMA Radkappen für Fiat 124, 125?

Hallo zusammen,
habe einen Satz original ULMA Radkappen abzugeben. Leider weiß ich nicht genau, für welche Modelle die Radkappen geeignet sind, schätze 124 oder 125, vielleicht wisst ihr mehr. Die Radkappen sind in einem tollen Zustand, eine hat ganz kleine Kratzer, die anderen sind ziemlich perfekt. Nehme an, die waren nie montiert. Da ich das nicht garantieren kann, biete ich sie als gebraucht an. Durchmesser der Radkappen knapp 25 cm.
Grüße
Tobias

von: Hoiner

Gast (nicht überprüft)
AW: orig. ULMA Radkappen für Fiat 124, 125?

Hallo Tobias,
für was bietest Du sie an?
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: orig. ULMA Radkappen für Fiat 124, 125?

Versuche es nochmal, sind noch zu haben.

von: Hoiner