4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Lichtmaschinenhalterung

Hallo Kollegen,

ich suche für meinen 1800 Motor die obere und untere Halterung für die Lichtmaschine. Hab leider nur eine für die linke Seite, brauche aber die Halterung für die rechte Seite (in Fahrtrichtung gesehen)
Hat jemand die Teile vielleicht und möchte sie eventuell abgeben?

Gruss

Ossi

von: Ossi

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Lichtmaschinenhalterung

Hallo an alle:)

Bin immer noch auf der Suche nach oben genannten Teilen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so eine Halterung bekomme?

Danke!!

Ossi

von: Ossi

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Suche Lichtmaschinenhalterung

Guten morgen Ossi,

frag mal bei Del Priore an, laut Internetseite hat er
112-8 Lichtmaschinenhalter 1966-1978 10,50 Euro im Programm.
Leider gibt es keine Abbildung für den Artikel.

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Lichtmaschinenhalterung

sirion schrieb:

Guten morgen Ossi,

frag mal bei Del Priore an, laut Internetseite hat er
112-8 Lichtmaschinenhalter 1966-1978 10,50 Euro im Programm.
Leider gibt es keine Abbildung für den Artikel.

Gruß Sven

Danke für den Tipp! Hab alles bei Del Priore gefunden und bestellt:)

Gruss

Ossi

von: Ossi