4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
AS Schlachtfest

Moin Zusammen.
Ich habe am WE einen AS erworben, den ich nun in Einzelteilen an euch weitergeben könnte. Falls keine Anfragen kommen, findet ihr die Teile demnächst bei Ebay.
Sollte jemand von Euch unter "Totalscheiden" leiden, ist in 2-3 Wochen eine Roharosse mit Brief käuflich zu erwerben. Bei Bedarf würde ich sie (gegen Kostenerstattung) auch anliefern. Falls sich niemand findet, zerschneide ich sie, die Teile findet ihr dann im Ebay wieder.
Schon mal für das Register die Fahrgestellnummer 124 AS -0010522.
Standort aktuell Gladbeck, Farbe orange.
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: AS Schlachtfest

Aufgrund der vielen Anfragen.
Der Spider ist leider nicht komplett!
Ich muss erst mal alle Teile sortieren und mir einen Überblick verschaffen!
Die Rückleuchten, sowie einige andere Teile habe ich -leider- schon bei ebay platziert (meine Garage muss zum Winter wieder frei sein Wink ).
Hier der Link zu den Rückleuchten.

https://www.ebay.de/itm/250699200484?ViewItem=&item=250699200484&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Noch was, es sind einige wirkliche Raritäten dabei! Wie z.b. eine orginaler AS Fensterrahmen (mit runden Ecken) oder Bremssättel mit AS-Haltern! Habe ich vorher noch nie gesehen! Weitere Infos folgen.


Kai BS1 schrieb:

Moin Zusammen.
Ich habe am WE einen AS erworben, den ich nun in Einzelteilen an euch weitergeben könnte. Falls keine Anfragen kommen, findet ihr die Teile demnächst bei Ebay.
Sollte jemand von Euch unter "Totalscheiden" leiden, ist in 2-3 Wochen eine Roharosse mit Brief käuflich zu erwerben. Bei Bedarf würde ich sie (gegen Kostenerstattung) auch anliefern. Falls sich niemand findet, zerschneide ich sie, die Teile findet ihr dann im Ebay wieder.
Schon mal für das Register die Fahrgestellnummer 124 AS -0010522.
Standort aktuell Gladbeck, Farbe orange.
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: AS Schlachtfest

Bilder zu AS!

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: AS Schlachtfest

Weitere Bilder zum AS! Würde mich freuen, wenn er nicht zerschnitten werden müsste! Angebote zu den einzelnen Baugruppen wurden schon angefragt!

von: Kai BS1