1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Freischaltung neuer User

muß dieses thema mal neu ansprechen

wir haben ja seit langer zeit , wegen der vielen spam-user-anmeldungen von automatischer auf handfreischaltung gestellt

so das es nicht mehr passieren kann das wir morgens eine sex- oder anderweitige unerwünschte werbung hier im forum auffinden

ich filtere die user nach festgelegten kriterien per hand aus
da ich ja auch nicht immer am pc sitze , da ich auch zur arbeitenden klasse gehöre , kann die freischaltung auch mal etwas dauern

hier mal eine e-mail der anderen klasse

Hallo,

die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums
Fiat Spider Club von Spidy00 geschickt.

--------------------------------

Sagt mal Leute, was soll das mit der Warterei? Ich will hier mal nen
Tipp geben zur Zündkerzengewindereparatur der 4. Kerze, kann es aber
nicht, weil die Betreiber dieses Forums zu jenen Narren gehören, die
trotz lediglich erforderlicher E-Mail-Angabe bei der Registrierung
trotzdem erst noch freischalten müssen. Total bekloppt!! Naja, keene
Zeit mehr, bauen die Deppen eben weiterhin ihre Zylinderköpfe raus, um
das Gewinde der 4. Kerze zu erneuern! Bye, ihr Duste!!

auf solch eine unverschämte ansage können wir aber auch verzichten , denke solch einen typen können und wollen wir hier im forum auch nicht ,
deshalb werde ich dich spidy00 auch hier nicht freischalten

wer nicht mal abwarten kann wird sich auch nicht an regeln halten können
wir sind hier ein ruhiges und fachliches forum wo respekt und ein miteinander herrscht

in diesem sinne liebe neue user , ein bisschen geduld mitbringen

gruß
holger
spider-krefeld