1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
AS Spider die Zweite

Hallo zusammen,

wegen der fehlenden Antworten auf meine erste Anzeige hier noch mal der Versuch mit reduzierter Preisvorstellung:

AS Spider mit Fahrgestellnummer 7634; kein Reimport!
Innenausstattung schwarz; Amaturenbrett in Leder;
steht auf original Leichtmetallfelgen 5 1/2J x 13 (damalige M-Ausstattung)
Fahrzeug wurde 2000-2003 komplett restauriert; definitiv rostfrei!
diverse Optimierung für Alltagstauglichkeit, z.B. geregelte Lichtmaschine; Spallüfter ; modernisierter Kabelbaum..)
Motor: 1,6l 90PS aus einem Fiat 132;
sämtliche Rechnungen seit 2000 sowie erhältliche Dokumentationen verfügbar; Fahrzeug wurde nach 2003 nur im Trockenen bewegt;
Zusätzliche Info:
Das Spaltmaß an der rechten Tür ist definitiv nicht i.O. ich kann aber berichten, dass der Aufbau in den letzten 8 Jahren keinen Anlaß zur Sorge gab. Für eine Wertanlage mit entsprechender Steigerung ist das Auto daher nicht zu empfehlen (Reaktion eines interessierten Oldtimerhändlers). Sollte man auf Fahrspaß und Zuverlässigikeit stehen, wäre das sicher ein interessantes Angebot.
Preis: VB 10.000€
Bilder sende ich auf Anfrage gerne per Email zu.
Kontakt: 0178/6632298

von: michael63