6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Pleuel-Schrauben gesucht Hilfe- dringend!!!

Hallo,

ich suche dringend einen Satz neuer Pleuel-Schrauben. Hat jemand eine Idee wo man diese noch bekommen kann? Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß,
Rudi

Achja:
2 ltr ie. 124 DS

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 4 Jahre 2 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Pleuel-Schrauben gesucht Hilfe- dringend!!!

Moin Rudi, also ich hab auch lange suchen müssen da die hiesigen Händler bei dem Produkt ziemlich ausverkauft sind.

Hier bin ich fündig geworden:

http://www.midwest-bayless.com/StoreFrontProfiles/DeluxeSFItemDetail.aspx?sid=1&sfid=208227&c=193372&i=250843956

Gruß Kay

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Pleuel-Schrauben gesucht Hilfe- dringend!!!

sonst auch hier

http://www.alfa-fiat-spidersport.at/shop/

Art.Nr. 53137

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 7 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Pleuel-Schrauben gesucht Hilfe- dringend!!!

Vielen Dank Kay und Sven....
leider haben die nur Schrauben bis 1800 ccm. Kann man die Schrauben nicht vermessen? Vielleicht hat ja jemand die Maße der Orig.-schrauben.
Danke im voraus.
Gruß
Rudi

Gast (nicht überprüft)
AW: Pleuel-Schrauben gesucht Hilfe- dringend!!!

Hallo Rudi

Hab dir mal ein Bild mit den Maßen "gepainted"

Ist leider nicht Maßstabsgetreu, erfüllt aber hoffentlich seinen Zweck Smile

Gruß Jan (Der gerade seinen Motor zusammenbaut! Smile )

von: Jan CS2

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 7 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Pleuel-Schrauben gesucht Hilfe- dringend!!!

Hi Jan,
vielen Dank für die Mühe. Damit kann man was anfangen. Gutes Gelingen bei Deinem Motor...
Gruß
Rudi