5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
2 neue Carbonlook Rennsitze unbenutzt

Hallo zusammen,

wie auch die anderen Teile sind diese hier für die refinanzierung gedacht.
Sind neu, unbenutzt, sehr leicht und noch orignalverpackt, die OVP hat allerdings bei 2 Umzügen gelitten.

Bilder auf Wunsch per Mail.

NP waren 499€, ich häte gern noch 299€ dafür bei Abholung, Versand muss ich mal schauen wie das gehen könnte sind beide in einem Karton....

Standort ist 78054 VS-Schwenningen.
Ich bin regelmäßig auf der Autobahn A81 bis Stuttagrt, dann weiter Richtung München auf der A8 bis zur A7(Ulm), dort Richtung Nürnberg bis zur A6 und da bieg ich ab Richtung Prag....kann also evtl. auch auf dem Weg übergeben werden.

Gruß
Mike

von: Willybecher

Gast (nicht überprüft)
AW: 2 neue Carbonlook Rennsitze unbenutzt

Bilder kommen Samstag, bin grad unterwegs.....

von: Willybecher

Gast (nicht überprüft)
AW: 2 neue Carbonlook Rennsitze unbenutzt

Anbei Bilder, Versan ist auch möglich irgendwie sind die ja auch zu mir gekommen.
Denke Iloxx sollte gehen...

von: Willybecher

Gast (nicht überprüft)
AW: 2 neue Carbonlook Rennsitze unbenutzt

So hier noch die Konsole von unten.
Auch ein Bild vom Inneren da sieht man eigentlich die gute Qualität......

von: Willybecher

Gast (nicht überprüft)
AW: 2 neue Carbonlook Rennsitze unbenutzt

Ich brauch Platz in der Garage, macht mir bitte vernünftige Angebote.....

von: Willybecher