1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Kaufgesuch CS1 1800 75-77

Hallo,

mein Name ist Markus, ich bin 33 Jahre alt und treibe mich berufsbedingt im Großraum Stuttgart rum. Bin neu hier auf der Seite und habe mich da meine Liebe zu dem 124 bei meiner kürzlichen Italientour mit´nem CS2 wieder unaufhaltbar entflammt ist gleich hier registriert.
Ich besitze bereits zwei 124 Spider (CS2 ´79 / CS1 ´75) und bin auf der Suche nach einem weiteren gut erhaltenen, wenn möglich ungeschweißten CS1 1800 mit 87kW/118PS. Farbe und Interieur bin ich relativ offen.
War schon kräftig unterwegs und bereits einige Fzg. angeschaut, auch in Wendlingen, zum Heulen was ich da sehen musste. Aber auch sehr interessante Exemplare bis ca. 15000€ hab ich mir angeschaut, welche auch nach wie vor verfügbar sind.
Bislang hab ich mich noch für keinen entschieden, daher meine Anfrage hier auf dieser wirklich sehr informativen Seite ob evtl. noch mehr in Frage kommende Exemplare wissentlich zum Verkauf stehen.
Übrigens sehr großes Lob was hier geleistet wurde, tolle Seite, muss auch mal gesagt sein.

Ich freue mich über jeden Hinweis oder Tipp über einen (damen-) bzw. herrenlosen CS1 der bei mir viel fachmännische Zuwendung bekommen wird...:)

Vielen Dank!

Grüße aus Leonberg

Markus

->

Hallo Leute,

bin fündig geworden. CS1 1800 Bj 76. Sehr gute Substanz, ungeschweißt, Echtleder und fairer Preis.

Danke trotzdem an alle die mein Suchanzeige gelesen und evtl. rumgefragt haben.

...wird wohl bald eine Verkaufsanzeige CS2 geben.

Smile

Grüße aus Leonberg
Markus

von: ear666