6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Wasserohr/Nockenwelle

Hallo,suche ein Wasserrohr von der Wasserpumpe zur Heizung wie in 1600 und 1800er verbaut (Vieleicht passen ja auch die von den anderen Modellen aber die kenne ich nicht!).Auch suche ich eventuell eine Auslassnockenwelle mit Verteilerantrieb 2L Maschine!
Gruss Torsten

von: torsten

Gast (nicht überprüft)
AW: Wasserohr/Nockenwelle

Hallo,Ich habe noch eine Auslassnockenwelle vom 2000 Ie mit Verteilerantrieb(Habe meinen Motor komplett umgebaut mit G+b Teilen)Kannst diese für 50,- zzgl.Versand haben(Duisburg).Gruß Klaus

von: janow

Gast (nicht überprüft)
AW: Wasserohr/Nockenwelle

Hallo Klaus,

hast Du Dich auch endlich hier hin verirrt.:D

Gruß
Thomas(Duisburg);)

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: Wasserohr/Nockenwelle

Ne,is klar.Aber man will sich ja auf dem laufendem halten.Gruß Klaus

von: janow

Gast (nicht überprüft)
AW: Wasserohr/Nockenwelle

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

An alle anderen hier in der Umgebung:

Der Klaus hat hier in Duisburg eine KFZ-Werkstatt und fährt seit langer Zeit selber einen Spider und kennt sich daher sehr gut mit unseren Schätzchen aus.
Ich kann diese Werkstatt und den Service nur empfehlen!

Nein, wir sind weder verwandt noch verschwägert und ich bekomme auch nichts für diese Empfehlung.
Ich schreibe das hier nur aus eigener Überzeugung.;)

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 10 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Wasserohr/Nockenwelle

dann soll er auch mal zum stammtisch kommen , damit wir ihn mal so richtig auf den zahn fühlen können:D

ich würde mich freuen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr