3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verchromter Auslasskrümmer

trenne mich von einem verchromten auslasskrümmer , da ich ihn nicht verbauen werde

es ist einer für einen 1600er bs1 mototor oder für cs2 motoren zum anbau für die 1800er europa-anlage bei beibehaltung des serienvergasers um so etwas mehr leistung und sound zu bekommen

schaut euch die bilder an , ist nicht perfekt , aber ein toller augenschmaus im motorraum , mit ein bisschen chrompolitur ist sicher noch mehr rauszuholen

weitere bilder hier

http://picasaweb.google.de/124FiatSpider/Krummer?feat=directlink

gegen gebot oder guten tausch trenne ich mich davon

alle bolzen in ordnung

gruß
holger
spider-krefeld

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Verchromter Auslasskrümmer

Moin
Eh sach mal Holger ich fass es ja nicht Scratch one-s head du lässt eine gelegenheit aus noch mehr chrom an deinem Spider zu verbauen:D Biggrin Biggrin

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 13 Stunden 2 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Verchromter Auslasskrümmer

ist ja der kleinere krümmer , sonst würde ich ihn im leben nicht abgeben

auch wenn kein guter erlös bei raus kommt werde ich ihn in der werkstatt an die wand nageln

oder einen schaumotor für treffen , wie zb. schloß dyck , aufbauen , den man dann mit nimmt

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr