3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Unterdruckdose am Verteiler

Hallo Zusammen,

als Nächstes biete ich noch eine nagelneue Unterdruckdose für den Verteiler an.
Ich habe sie mir im letzten Jahr für 50,- + Versand gekauft, weil meine alte Unterdruckdose sich nicht mehr bewegen wollte.
Als ich sie dann zu Hause hatte, fiel mir in der Garage noch ein Verteilerüberholsatz incl. Unterdruckdose in die Finger.

Da ich die zweite hoffentlich in der nächsten Zeit nicht brauche, möchte ich sie hier für 30,- Euro anbieten.

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Unterdruckdose am Verteiler

was wäre den der freundschaftspreis:D für mich

brauche zwar keine , aber hab noch einen verteiler den ich dann wieder komplettieren kann

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Unterdruckdose am Verteiler

Sorry Holger,

aber ist leider schon verkauft. Sad

Gruß
Thomas

von: Thomas Meyer