1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
DS aus 1984 zu verkaufen

Hallo zusammen,

nun starte ich wieder einen Versuch den Spider DS aus 1984 zu verkaufen.
Hatte bis jetzt nicht die Zeit und außerdem war er bis Ende März in seinem Winterquartier eingeschneit und hatte keinen TÜV mehr. Der TÜV ist leider immer im März und wenn das Wetter nicht mitspielt gibt es auch keinen Ausflug dahin. Jetzt hat er letzte Woche wieder, ohne Mängel, für 2 Jahre den Segen der "Herrscher der Plaketten" bekommen Smile

Leider ist es immer noch sehr schlimm mit meinem Rücken und er muss weg. Sogar der kurze Weg zum TÜV war nicht so toll - Schade!

Es wurde folgendes gemacht-

Neue Bremsen in 2008 zu 600 EUR, seitdem max. 1.000 KM gefahren
Überholung der Maschine in 2009 bei IOZ in Mülheim- Kärlich 2.500 EUR
Neue Innenausstattung Echtleder/ Alcantara in 2007 bei ECKSTEIN in SB zu 2.500 EUR. Auch das Armaturenbrett wurde neu aufgebaut!
Geschweisst und aufgebaut in 2008 zu 2.500 EUR
Elektrik in 2009 zu 700 EUR
Felgen lackiert 320 EUR
Lautsprecher eingefasst in Armaturenbrett und Fußraum zu 600 EUR
Verschiedene Dichtungen an Motor und Getriebe zu 400 EUR
Ölwechsel mit Filter, Getriebeöl gewechselt in 2009 zu 200 EUR, seitdem max. 300 KM gefahren.
Neuer Auspuff in Original zu 250 EUR
Neue Batterie 60 Ah in 2009 zu 100 EUR (hier ist ein Ladegerät mit einem speziellen Anschluss, so kann man, ohne die Batterie auszubauen, laden oder einen Batteriewächter anschliesen.
Neue Federn und Dämpfer und wieder auf Originalhöhe gesetzt zu 400 EUR
Kofferraumausbau selbst gemacht, Material 200 EUR

Der Spider hat vom letzten Jahr September 2009 bis vor 2 Wochen im Winterquartier gestanden und ist ohne Murren angesprungen und nun den TÜV ohne Beantstandungen.
Vor dem TÜV mussten wir eine Birne ersetzen und das Handbremsseil durch eine Führung machen, hätte sonst evtl. moniert werden können!

Was noch gemacht werden muss-

Lackierung
evtl. neues Verdeck

Ansonsten ist alles gemacht und das hat fast 10.000 EUR gekostet. Wer nun noch in Lack und Verdeck 3- 4.000 EUR investiert hat etwas für die Zukunft.

Dann sind noch einige Ersatzteile mit an Bord (Scheibenrahmen mit Scheibe), die hatte ich, als ich noch hoffnungsvoller war, in 2009 gekauft!

Wer Interesse hat möge mir bitte ein ERNSTHAFTES Angebot unterbreiten. Ich stelle mir 6.500 EUR vor. Für das Geld bekommst man sonst fast nichts was schon soweit aufgebaut wurde!

Anfragen bitte per Mail an pv@vogel-acr.de oder 0171- 7509875
Photos werden denn per Mail zugeschickt!

Der Spider ist angemeldet und kann Probegefahren werden!

Ich werde ihn auch in EBAY inserieren.
Artikel Nr. 190410401136

von: Peter1955