5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Spider für Einsteiger

Hallo! Ich habe mich grade von meinem BMW Cabrio (Alltagsfahrzeug) getrennt und möchte dieses jetzt durch zwei neue Schätze ersetzen... Einen schnöden Brot-und-Butter Dieselkombi und einen 124 Spider. Da kommt ihr ins Spiel :o !

Meine Frage ist, ob ich für das Budget (rd. sieben Scheine) überhaupt etwas Brauchbares bekomme und worauf ich besonders achten muss.

Die üblichen Portale lassen mich hoffen, dass die angebotenen Fahrzeuge bis auf Roststellen an Türen oder Kotflügel meist mechanisch in Ordnung sind und auch z.B. die Schweller nicht völlig durchgefault sind.

Gibt es in Oberbayern vielleicht Händler oder Werkstätten, die sich auf 124 Spider spezialisiert haben?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

von: Mimro

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Suche Spider für Einsteiger

Für 7000 Euro könnte es schon was brauchbares geben.
In Bayern fällt mir gerade G&B ein:
www.gb-motorentechnik.de/

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 13.1.2023 19:00 Hola Mexicana Tiergartenstraße 4, 71032 Böblingen (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt  

Treffen Pfingsten 2023 Ilmenau Thüringen, Herbst 2023 Wermelskirchen

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider für Einsteiger

danke für die schnelle Info... Die werde ich nächste Woche gleich mal kontakten:)

von: Mimro

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider für Einsteiger

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Bernd Siegle GmbH in Wendlingen? Ist ein VW-Händler, der ständig einige günstige Spider hat, wobei ich natürlich nichts über den Zustand sagen kann...

von: Mimro

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Suche Spider für Einsteiger

Ja über den wurde schon öfter gepostet:
http://www.fiatspider.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=178&bbact=search.php?do-getnew

Zitat:

Falls du die Adresse in Wend... meinst habe mir seine Autos schon mal angeschaut vorort.
Der importiert viel aus USA.
Ich glaube sein Preisgefüge ist verhandelbar
Ich denke auch, dass du bestimmt für Besichtigungen einen Spiderfahrer mit Erfahrung gewinnen kannst, mußt nur fragen.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 13.1.2023 19:00 Hola Mexicana Tiergartenstraße 4, 71032 Böblingen (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt  

Treffen Pfingsten 2023 Ilmenau Thüringen, Herbst 2023 Wermelskirchen