5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Heilbronn Historic 27.06.2010

Hallo,
Ich werde mit meiner Tochter wieder an der Heilbronn Historic teilnehmen Smile
Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend auch noch Lust.

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Heilbronn Historic 27.06.2010

und ich war in Ilsfeld....auf dem Reitturnier....sonst wär ich gucken gekommen...aber Glückwunsch, der vierte ist doch super!!:)

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 6 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Heilbronn Historic 27.06.2010

Schön wars. Habe niemand vom Forum gesehen.
Kann aber auch an uns gelegen haben. Wir haben die Klasse S belegt und waren mit Kartenmaterial, Bordbuch, Chinesen, Drehskizzen und anderem beschäftigt und auf anderen Routen unterwegs. Wir haben die Strecke (wenn auch manchmal etwas mit Probieren) komplett ohne Fehler gefunden. Bei den Zeitprüfungen gibt es noch Verbesserungsbedarf. Braucht man doch noch ein oder besser zwei große Stoppuhren.
Hat uns viel Spaß gemacht und mit dem 4.Platz waren wir zufrieden.
(Vor allem nachdem ich beinahe einmal die Lichtschranke vor lauter gucken auf unsere zu kleine Stoppuhr umgefahren hätte Biggrin die haben schon echt nervös geguckt, bin ganz rechts gefahren das ich niemand anderen blockiere...)

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5. Maxlrain

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: Heilbronn Historic 27.06.2010

Hey Snoppy,

waren leider nicht dabei, Du weißt ja, hatten unsere große Italienfete,
war auch ganz klasse. Vielleicht das nächste mal.

Brando

von: Brando

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 6 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Heilbronn Historic 27.06.2010

Stimmt das große Fest. Hat alles geklappt ?!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5. Maxlrain

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein