6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Kaufgesuch

Hallo, ich bin an Angeboten für Spider aller Art interessiert, außer Bastlerfahrzeuge, da ich kein Bastler bin.
Soll für schöne Ausfahrten sein.
Bin gespannt. Gruß Jelena

von: Jelena

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 10 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Kaufgesuch

Hallo nach Ettlingen aus Stuttgart Wink
Was es gerade zu gibt steht im Marktplatz. Eine erste Orientierung gibt natürlich auch mobile.de autoscout24.de und ebäh...
An welches Modell denkst du den so ? An einen bestimmten AS, BS, CS, DS... Kat, H-Kennzeichen, grüne Plakette ?
Preisbereich ?
Sehr Zuverlässig oder eher mal was basteln ?
Mir fällt gerade der von Ralffinke ein
http://www.fiatspider.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=178&bbact=index.php ...
Wenn du einen ausgeguckt hast löcher uns mit Fragen...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5. Maxlrain

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 7 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Kaufgesuch

schaue dir die letzten verkaufsanzeigen durch und schaue was da noch im angebot ist

basteln will er nicht bzw. kann er nicht

einen preisbereich solltest du schon unbedingt nennen , damit sich nicht alle die vielleicht zu hoch liegen unnötig arbeit machen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Kaufgesuch

Hallo Jelena, wenn du etwas schoenes sucht (Ds Spider in braun mit beigen Verdeck und beige Inneneinrichtung auf neue antike Chromstossstangen umgeruestet und Volumexfelgen) und etwas Zeit hast (bin bis zum 27.08 noch in Nordamerika) kann ich dir evtl. helfen.

Gruss Andreas

Jelena schrieb:

Hallo, ich bin an Angeboten für Spider aller Art interessiert, außer Bastlerfahrzeuge, da ich kein Bastler bin.
Soll für schöne Ausfahrten sein.
Bin gespannt. Gruß Jelena

von: Andreas Schulz

Gast (nicht überprüft)
AW: Kaufgesuch

Jelena schrieb:

Hallo, ich bin an Angeboten für Spider aller Art interessiert, außer Bastlerfahrzeuge, da ich kein Bastler bin.
Soll für schöne Ausfahrten sein.
Bin gespannt. Gruß Jelena

Der Preis spilt nicht die große Rolle, vielmehr der Zustand. Bin allergisch gegen Rost und undichtes Dach.

von: Jelena

Gast (nicht überprüft)
AW: Kaufgesuch

Hallo Jelena,
wenn das noch aktuell ist kann ich Dir meinen CS1 (schau mal im Forum unter Fahrzeugverkauf nach) anbieten. Ist sicher nicht der günstigste, aber dafür musst Du auch nicht schrauben und das Verdeck ist dicht Wink

VG

Eric

von: Eric Jörg