7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche 124 Spider mit Vergaser

Hallo,

mein Name ist Dirk, bin 50 Jahre alt und habe mittllerweile die Nase voll von Elektronik im Auto. Von daher möchte ich nun auf ein klassisches Cabrio umsteigen. Aufgrund meiner Affinität zu italienischen FAhrzeugen und speziell zu Fiat bin ich, nicht zuletzt auch wegen dem guten Platzangebot für den Fahrer, auf den 124 Spider gekommen.

Aufgrund der wohl nicht mehr( oder doch wieder ? ) möglichen Eintragung von Doppelvergasern auf Einspritzer Modelle suche ich nun einen ordentlichen Vergaser Spider( mag den Sound von offenen Doppelvergasern ). Ordentlich heisst für mich, gerne H-Kennzeichen, möglichst neuen TÜV, und ein Gesamtzustand, der keine Schweissarbeiten und größeren Reparaturen erwarten lässt.

Freundliche Angebote bitte per PN.

Danke.

MfG
Dirk

von: Dirk A.

Hans
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.04.2013 - 17:03
AW: Suche 124 Spider mit Vergaser

Hallo Dirk,

wenn du Zeit hast, kannst du dir ja meinen CS1 mal anschauen.
Von Korschenbroich bis Wallrath ist ja nicht so weit.
Ist allersdings nur ein US-CS1 mit einfachem Vergaser.

Hans

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche 124 Spider mit Vergaser

Hallo Dirk, habe einen passenden Spider.Siehe auch bei mobile.de. Steht in Trier. 01704642678

von: 0815

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche 124 Spider mit Vergaser

Hi Hans,

Wallrath, 41363 Jüchen ?

Da könnte ich nach der Arbeit mal vorbeischauen, mail mir bitte mal Diene Telfon-Nr oder schlage einen Termin in der nächsten Woche vor ( ab 16:30 Uhr ).

MfG

Dirk

von: Dirk A.

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche 124 Spider mit Vergaser

Hallo,

schönen Dank für die freundlichen Angebote. Ich muss aber leider den Kauf um ca. 1 gutes Jahr verschieben, da die technische Überholung meines A112 umfangreicher als geplant ausfällt, und ich sonst zu große Kompromisse eingehen müsste. Zum Glück ist der Bestand an 124 ja recht groß, so dass ich auch im nächsten Jahr sicherlich ein ordentliches Auto finden werde.

MfG

Dirk

von: Dirk A.

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche 124 Spider mit Vergaser

Hallo Dirk,
ich könnte Dir auch meinen CS1 anbieten, der ist auch hier im Forum gepostet. Kein Ami Import, Hohlraumversiegelt, usw.
Bonn ist auch nicht so weit weg. kannst Dich ja mal melden, Telefonnummer steht bei der Anzeige.

VG

Eric

von: Eric Jörg

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche 124 Spider mit Vergaser

hallo dirk!
schau mal bei ebay ....da sind 5 spider die deiner erwartung entsprechen.

ich hätte einen 2l vergaser der hergerichtet werden müsste (auch schweissarbeiten)

und einen 2l einspritzer der an 2 stellen nachlackiert und das verdeckfenster erneuert werden muss,
zu verkaufen......passt beides nicht zu deiner beschreibung aber ich wollts halt mal erwähnt haben!!!

gruss luciano

von: ragusa luciano