26 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Kiel Treffen

Die Berliner Mini-Kolonne ist gut gelandet (die letzten 200 km konnten wir sogar offen fahren!). Nochmal ein Dank an Claudia + Peter für das tolle Wochenende. Eure Strecken am Wasser entlang sind schon sehr beeindruckend und von den Eindrücken zehren wir noch eine Weile. Kiel wird uns wiedersehen.
Gruß an alle, vielleicht sieht man sich irgendwo in Deutschland mal auf ein Bier!?
Marion + Sören

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Kiel Treffen

auch wir sind gut angekommen nach 6 Stunden mit viel sonne ab Hamburg ja noch Mal für die tolle überraschung mit den tollen programm um kiel herum und das wetter und die keile Bardie mit den leckerbissen und die Organisation

Gast (nicht überprüft)
AW: Kiel Treffen

Hallo Leute,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Treffen war super!!!!

Gruß
Holger

von: rovertopas

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 11 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Kiel Treffen

Auch wir , also Bettina & Andy sind entspannt und sogar staufrei zu Hause angekommen, fast nur Bundesstrasse zurück ( ohne Hamburg und ohne Elbtunnel ) und sind ebenfalls die letzten 250km offen gefahren.

Auch von uns das allergrösste Lob für die super-Orga, auch das Abendprogramm fanden wir echt spitze mit DJ Peter !

Wir wissen , was es bedeutet, solch ein Event zu planen und durchzuziehen, grosses Lob und Hut ab vor Euch Beiden !

Hat mal wieder so richtig Spass gemacht, danke !

Beste Grüsse Bettina & Andy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 2 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Kiel Treffen

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an die Ausrichter Claudia und Peter und an den Club. Allein die Kolonnenfahrt ist ein Augenschmaus gewesen Smile

Gruß Kay

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 3 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Kiel Treffen

Hallo Claudia & Peter
auch von Susan und mir ein groooßes Dankeschön für das Tolle Wochenende.
War alles Suuuuupppper! Und endlich mal nicht so weit zu fahren für uns.

Liebe grüße
Susan & Armin

Lebe dein Traum

Gast (nicht überprüft)
Kiel Treffen

Hallo Claudia, Hallo Peter,

auch von meiner Seite nochmals vielen,vielen Dank. Das Treffen war toll organisiert und die Routen waren sehr schön gewählt. Auch den Wettergott habt ich gut im Griff gehabt. Und weil es so schön war bei euch im hohen Norden werden Marina & ich nächstes Wochenende nochmals eine Spider-Reise in den Norden unternehmen.
P.S. Auch wir hatten eine gute Rückreise obwohl wir aufgrund von Stau die Autobahn verlassen mussten und die restlichen 100 km bis Potsdam über die B5 gefahren sind. Leider hat uns dort dann eine Baustellenampel weitere
50 min Standzeit eingebracht. Um 19.00 waren wir dann in Potsdam und um 22.00 Uhr war ich dann schlussendlich in Gera.

Grüsse

Marina & Markus
Potsdam

von: mahoe

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 3 Tage 19 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Kiel Treffen

Liebe Claudia & Peter
wie meine Vorschreiber schließe ich mich an. War ein rundrum gelungenes und schön organisiertes Treffen. War nach ca. 9,5 Std zu Hause.
Vielen Dank.
Gr.aus dem sonigenSchwabenland an alle Teilnehmer die später zum Frühstück kamen.
Mark

Peter24161
Last seen: vor 6 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 30.06.2016 - 13:52
AW: Kiel Treffen

Liebe Spideristi,

danke für all die lieben und positiven Rückmeldungen zum Treffen.

Es hat Spaß gemacht, euch alle zu sehen, manchen netten Plausch zu haben und euch die schönen Seiten der Landschaft um Kiel zu zeigen.

Heut hat der Alltag uns wieder; es ist übrigens trocken und sonnig, ca. 14 Grad,doch der Spider steht leider in der Garage.

Habt alle, bis zum nächsten Treffen eine gute Zeit, bleibt gesund und "zahlungsfähig" und genießt die schöne Sommerzeit mit den Spidern

Herzliche Grüße aus Altenholz
Claudia und Peter

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Kiel Treffen

auch von uns ein herzliches danke für das schöne und gelungene treffen

es war sehr schön, auch wenn nicht das bombenwetter war , hat uns der norden sehr gut gefallen

auch die ausrichtung und planung war super

leider hatten wir viel pech bei der heimreise , staus über staus

konnte mich auch erst jetzt melden weil mein router den geist aufgegeben hat und ich mir erst einen neuen besorgen mußte

auch von ute herzliche grüße an euch alle

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

106.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 04.12.2022 ab 10.00 Uhr

 

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Kiel Treffen

hier der pressebericht aus den kieler nachrichten der zum treffen gemacht wurde

https://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/151885-Der-Spider-die-automobile-Legende.html

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

106.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 04.12.2022 ab 10.00 Uhr

 

dirfran
Last seen: vor 4 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Kiel Treffen

doofe frage??

welcher spider rennt ohne zündkerzen 228km/h auf der bab?

gruß.... dirk:confused:

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Kiel Treffen

ich denke das war ein fehler der redakteurin , gemeint ist sicher ohne zündverteiler

aber rennen tut er so schnell:D

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

106.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 04.12.2022 ab 10.00 Uhr

 

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 2 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Kiel Treffen

Moin Holger, Das Hosenrohr hat ja dem Anschein nach gehalten auf der Rücktour, haste schon ein neues Hosenrohr verpflanzt?

Gruß aus dem sonnigen Norden :rolleyes:

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Kiel Treffen

hat gehalten , zwar mit starken dröhnen durch die zusatzbefestigungen

es wird direkt jetzt auf fächer umgebaut , den ich aber noch zurecht basteln muß

erinnere deinen / unseren freund an sein versprechen:D

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

106.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 04.12.2022 ab 10.00 Uhr

 

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 2 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Kiel Treffen

Hallo Holger, ich habe ihn heute daran erinnert. Aus der Sache kommt er nicht mehr raus, sonst Exfreund......;) Wortbruch geht gar nicht!

Gruß Kay

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Kiel Treffen

Biggrin ja , sonst mach ich einen steckbrief von seinem spider , das bild haben wir ja von ihm und er wird aus der spider-szene verbannt:D

aber auch ich denke das er sein versprechen halten wird

falls du das liest , gruß an dich "irgendwas ist ja immer..."

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

 

Feuer In Allen Töppen

www.124fiatspider.de

106.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

am 04.12.2022 ab 10.00 Uhr

 

Bild des Benutzers Stefancs1
Stefancs1
Last seen: vor 3 Jahre 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:25
AW: Kiel Treffen

Hallo Claudia & Peter

sind nun auch endlich zuhause angekommen. War eine verdammt lange Strecke (ca. 90 km).

Wir möchten uns auch den "Vorschreibern" anschließen und uns für das toll organisierte Treffen bei Euch bedanken. Für das Wetter kann man nichts. Es war überwiegend trocken und wir konnten teilweise offen fahren. Das ist doch die Hauptsache. Es war schön wieder alle zu treffen und wir freuen uns schon aufs nächste mal. Vorfreude ist die schönste Freude Smile

Liebe Grüße von

Christa & Stefan

!! Der Weg ist das Ziel !!:cool:

Petra
Last seen: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Kiel Treffen

Moin,

auch wir - Angelika, Uwe und ich - sind Sonntagabend gut angekommen. Gefühlte 100 Stunden offen bis nach Bremen (über kleinste Straßen und Alleen) und dann auf die Autobahn - ganz ohne Stau - bis nach Krefeld. Um 22.30 Uhr war ich zu Hause.

Liebe Claudia und Peter, auch von mir nochmals vielen Dank für dieses gelungene Treffen. Es waren superschöne Touren, leckeres Essen und ein tolle Schifffahrt!

Danke und viele Grüße
Petra

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 4 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Kiel Treffen

Hallo Claudia und Peter,
vielen Dank für das schöne Treffen in Kiel.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Gruß
René

Gast (nicht überprüft)
AW: Kiel Treffen

Hallo an Alle,

nun sind auch wir wieder zu Hause angekommen. Die Goldschnitte hat nicht ein mal geschwächelt. Hatten noch zwei sehr schöne Tage am Timmendorfer Strand, mit Ausflügen nach Travemünde und Lübeck. Das Wetter war Klasse. Ab Sonntagmittag ging alles OFFEN!!!!! Nochmals ein großes Lob und Danke für das Tolle Treffen an Claudia und Peter. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir freuen uns aufs nächstemal und grüssen alle die dabei waren. Noch ein Tipp an die daheim gebliebenen!!!!! Bei nächsten Treffen mit dabei zusein!!!!!!!!

Viele Grüße aus Euskirchen
senden
Martha und Peter
lgb1

von: lgb1

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Kiel Treffen

Hallo Peter,

es ist schon schwer genug für die "Daheim gebliebenen". Und dann kommst du und streust noch Salz in die Wunde .... :mad:
Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt (man hat es ja nicht immer selbst in der Hand).
Aber das nächste Treffen kommt bestimmt ... Biggrin

Gast (nicht überprüft)
AW: Kiel Treffen

Halo Stefan,

ich wollte kein Salz auf die Wunde geben, sondern nur anregen das noch mehr Mitglieder am nächsten Treffen teilnehmen. Es lohnt sich.

Viele Grüße
Peter

von: lgb1

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Kiel Treffen

Hallo Peter,

ich hab dich schon richtig verstanden. Wäre selbst gerne dabei gewesen. Sad
Ging halt aus beruflichen und familiären Gründen nicht.

lgb1 schrieb:

Halo Stefan,

ich wollte kein Salz auf die Wunde geben, sondern nur anregen das noch mehr Mitglieder am nächsten Treffen teilnehmen. Es lohnt sich.

Viele Grüße
Peter

Nikolaus
Last seen: vor 10 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: Kiel Treffen

Moin Claudia und Peter
und ein Hallo an alle,

auch wir (die Dortmunder) sind nach ein paar schönen Tagen am Mittwochabend wieder zu Hause angekommen. Zusammen mit Thomas, Heike, Paula, Willi und der grünen Schlampe hieß das Programm nach dem Treffen: Schlei, Nord- u. Ostsee sowie ein Ausflug nach Dänemark. Wir hatten gutes Wetter, konnten fast durchweg offen fahren.

Das Treffen war prima. Bekannte Gesichter wieder gesehen, neue kennen gelernt, die eine oder andere anregende Diskussion inclusive. Ausfahrten und Events waren von Claudia und Peter sehr gut geplant.

So machen Treffen Spaß! Danke dafür.

Herzliche Grüße
Rudi und Petra

PS: Der Club will ja nun mit dem ADAC zusammenarbeiten. Da ich außerdem die Werkstatt von Jürgen Loch schon immer einmal kennen lernen wollte :rolleyes:, dachten wir uns auf der Rückfahrt so gegen 11 Uhr in Itzehoe, wir sollten uns den teuren Sprit ruhig mal sparen. So haben wir uns denn huckepack nach Bad Segeberg bringen lassen. War eine schöne Fahrt ... so in einem Peugeot mit einem netten ADAC-Meister.
Vor Ort Wasserpumpe, einige Wasserschläuche, Dichtungen und ein Wasserrohr gewechselt – dann ging es schnell nach Hause; wo am Abend gegen 22.00 Uhr eintrafen.
Auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Jürgen für das fixe "Dazwischenschieben" unseres qualmenden Vehikels und seine spontane Hilfe

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 3 Tage 19 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Kiel Treffen

Biggrin
Gibt es jetzt auch in eine Dortmund eine(Weinrote) Schlampe?::p Blum 3Blum 3

Gr.
Mark