10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spider im sixpack
Gast (nicht überprüft)
AW: Spider im sixpack

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, wir sind südl. von Ulm beheimatet und meine Frau hat sich in einen Spider vekuckt.

Also los geht´s einen suchen. Da sind wir bei mobile auch auf diesen Händler aufmerksam geworden. Also auf nach Wendlingen, die Vorredner hatten ja schon die Situation beschrieben. Sehr teuer, und kein einziger in wirklich gutem Zustand, Der Probegfahrene war echt durch, Stoßdämpfer quasi nicht vorhanden. Lack im Eimer, kein Öldruck... na ja, die etwas besseren waren ca 30 % teurer wie der Durchschnitt im Netz oder der Bucht. Wir hatten uns trotzdem beinahe für einen dunkelroten, der halbwegs beeinander war entschieden. Aus 11.900,00 wurden 11.000 geradeaus.

Gottseidank hatten wir das Wochenende als Bedenkzeit auserbeten. Denn da lief uns ein Scheidungskind Notverkauf zu seit 1992 Werkstattgepflegt, vollständig, fast wie aus dem Laden. und das für 5.000,00 € !

Also wir haben einen Bj. 1984 Dunkelgrün/beige sehr toll Smile

Grüße aus dem Süden.

von: FranzSchwe

mapf
Last seen: vor 6 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 11.01.2014 - 00:42
Herzlichen Glückwunsch zum Spider

Gratulation zum Spider und allseits sichere Fahrt!
Spider scheint uns auch eine gute Wahl zu sein Smile
Vielleicht sollte man sich mal auf der Schwäbischen Alb oder in Ulm verabreden auf ein Eis oder so.

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 10 Stunden 55 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Spider

Da findet sich bestimmt ein Grund.
Und bei dem Händler können wir ja auch mal vorbeipilgern...
Am Wochenende sind wieder überall Treffen und so was...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 9.12.2022 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt  

Treffen Pfingsten 2023 Ilmenau Thüringen, Herbst 2023 Wermelskirchen

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Monat 4 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Spider im sixpack

Nicht persönlich, aber der inseriert schon länger. Derzeit sind es 13 (!) Spider. Sucht mal nach Postleitzahl + Umkreis 10km + Baujahr bis 1990, dann die Spider auswählen.
Oder hier
Cheers, Marcus

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 10 Stunden 55 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Spider im sixpack

Ich habe mal letztes Jahr einen kurzen Blick auf den Platz geworfen. War aber nichts da was mich gereizt hätte näher zu gucken. Ich glaube MCM hat doch auch schon mal über den geschrieben. Preise sind etwas hoch aber wohl verhandelbar.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 9.12.2022 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt  

Treffen Pfingsten 2023 Ilmenau Thüringen, Herbst 2023 Wermelskirchen

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider im sixpack

Hab vor zwei Jahren ein paarmal dort angerufen. Wenn ich meinen dann nicht vor der Haustür gefunden hätte, wäre ich dahin gefahren. Hatte damals 3 schöne Spider die mich interessiert hatten. War mit Ihm schon fast einig. Hat Ahnung und man kann auch handeln.

VG
Peter lgb1

von: lgb1

Gast (nicht überprüft)
AW: Spider im sixpack

Hallo Erwin,

ich kenne diesen Händler.
Ist in Wendlingen am Neckar. Wie ich vor ein paar Monaten auf der Suche war habe ich da zum ersten Mal einen Spider Probe gefahren Smile
Ist ein großes Autohaus welches die Spider so nebenbei macht, Herr Jahns leitet den Verkauf der Spider. Er fährt selbst einen Spider und hat die Spider im Autohaus mit untergebracht, leider sinds inzw. zu viele um sie in einer Halle abstellen zu können, also die stehen das ganze Jahr draussen, so sehen die meisten leider auch aus, wirklich schade drum.
Herr Jahns ist nett gewesen und kannte sich aus, die etwas hohen Preise waren verhandelbar, aber wenn Du Dir da einen Spider zulegen willst solltest Du genau hinsehen, fast alle haben einen schlechten Innenraum + tw. kaputten Lack. Es ist also an allen noch was zu basteln.

Noch ein Bild des "Spiderplatzes". Wirklich Schade dass die Spider draussenstehen müssen.

gruß,
Sebastian

von: Grasscheff

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 3 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Spider im sixpack

Hi Erwin,
was für Infos brauchst du denn? Gefällt dir einer?
Ist ca 40 Km von mir weg.
Kannst mir auch ne PN schicken.
Gr.
Mark
Erwin schrieb:

Kennt jemand diesen Händler?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=123252533&pageNumber=1&tabNumber=2

Gruss
Erwin
Gast (nicht überprüft)
AW: Spider im sixpack

Hallo,

danke für Euro Infos.
Ich selbst suche nicht mehr, bin glücklich mit meinem.
Wollte nur mal wissen, welcher Händler noch soviele Spider auf dem Hof stehen hat.

Gruss
Erwin

von: Erwin