3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Haltewinkel Scheibenrahmen gesucht

Hallo

Ich suche noch die 2 Haltewinkel, die im Wasserablaufkasten vorne unter dem Windleitblech den Scheibengummi unten teilweise in Position halten.

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Haltewinkel Scheibenrahmen gesucht

Wow Ralf!
Tolle Beschreibung Wink
Wie sehen die Halter denn aus?
Kann sein, dass ich sowas noch habe!
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Haltewinkel Scheibenrahmen gesucht

Naja..was soll ich sagen..da Sie fehlen, kann ich das nicht so genau sagen Smile

Aus der Erinnerung sind das halt so gewinkelt gebogene Bleche, die unten ne dicke Bohrung für den Bolzen haben, der aus der Karosse lugt und oben wird die Kante gegen das Gummi eingehängt und dann beim festschrauben fixiert das an diesen 2 Stellen die Scheibe incl. dem Gummi.

Echt schwer zu beschreiben, finde aber aus nix im Teilekatalog, fehlt wohl selten so ein Teil..:cool:

von: Ralffinke