6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Blinker vorne

Hallo,
wer hat noch Blinker für vorne abzugeben (US-Stoßstange), der Chrom meiner Reflektoren blättert großflächig ab
Ralf

von: Ralf Mueller

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Blinker vorne

Moin
Also falls du keine bekommst es gibt bei ebay Chromfolie damit kannst du sie wieder in schuss bringen das funktioniert bestens.

Gruß horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Blinker vorne

Hallo Ralf,
ich habe noch zwei Blinker!
Gruß
Andreas

von: Andreas Schulz

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Blinker vorne

Hallo Andreas,
da Ralf zuerst gefragt hat lasse ich ihm den Vortritt, wenn er sie nicht nimmt nehme ich sie.
Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Blinker vorne

Hallo Andreas,
habe dir eine PN geschrieben.
Ralf

von: Ralf Mueller

Gast (nicht überprüft)
AW: Blinker vorne

Hallo Andreas,
nachdem ich dir nun mehrfach eine PN geschickt habe und darauf keine Antwort erhalte habe, versuche ich das auf dem Weg.
Schickst du mir die Blinker noch, wenn nein überweise mir mein Geld wieder zurück.
Ralf

von: Ralf Mueller